• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Leute und Frohe Ostern [emoji214]
Hat evtl. Eine/r von Euch ein Ostergeschenk für mich?
Suche ein Schaltwerk für 8fach mit langem/mittellangen Käfig für um die 20-25€ abzugeben? Sollte technisch i.O. sein (kein Spiel im Paralellogram/Schaltröllchen) die Optik spielt keine große Rolle.
Oder ein Tipp wonach ich suchen muss (RD-??? LX oder XT?)

Gruß Grandy

Edit: darf auch was neueres sein

Hallo Leute und Frohe Ostern [emoji214]
Hat evtl. Eine/r von Euch ein Ostergeschenk für mich?
Suche ein Schaltwerk für 8fach mit langem/mittellangen Käfig für um die 20-25€ abzugeben? Sollte technisch i.O. sein (kein Spiel im Paralellogram/Schaltröllchen) die Optik spielt keine große Rolle.
Oder ein Tipp wonach ich suchen muss (RD-??? LX oder XT?)

Gruß Grandy

Edit: darf auch was neueres sein

Ein langes MTB-9fach-Schaltwerk habe ich noch - bei Bedarf PN :)

(Egal ob 8f oder sonstwas, Shimano Road 6f-10f und MTB bis 9f kann man alles mixen, ausser DA 74xx)

Tag zusammen!

Suche 10fach Lenkerendschalthebel (oder auch Rahmenschalthebel). Gibts da ausser den noch erhältlichen DA Hebeln was? Gerne günstig und gebraucht :-)

Habe für meine 10-fach DA-Hebel 79 € bezahlt. Fand das durchaus günstig. Günstiger wären nur die Dia Compe. Aber 10-fach mit Friktionshebeln schalten? :eek:
Finde meine 8-fach an einem Rad mit Friktionshebeln schon grenzwertig. Geht aber gerade noch mit viel Gefühl.

Ich hab keine Ahnung wonach ich suchen muss . Nehme auch nen Nachbau . Habt ihr mal nen Suchbegriff für mich ?
Falls du das Kurbelschrauben-Kappen-Komplettpaket meinst, die hier sind sehr schön weil sie komplett silber sind. Sonst gibt es die meistens nur (z.B. bei Rose) mit schwarzen Kappen.
ta_specialites_crank_bolt_extractors.jpg

http://www.singlespeedshop.com/Sing...cialites-T-A--Self-Extractor-Staubkappen.html

Habe für meine 10-fach DA-Hebel 79 € bezahlt. Fand das durchaus günstig. Günstiger wären nur die Dia Compe. Aber 10-fach mit Friktionshebeln schalten? :eek:
Finde meine 8-fach an einem Rad mit Friktionshebeln schon grenzwertig. Geht aber gerade noch mit viel Gefühl.
Soll natürlich indexiert sein. Hab da eben ausser DA nix gefunden!

@Tichy PN

Hallo zusammen,

suche was postmodernes: Time VXRS oder VXS aus den frühen 2000ern in Größe S. Sollte jemand eins abzugeben haben oder jemand kennen, der eins hat, bitte melden!

Danke!!

Lustige Größenvorstellung ;-). Bist Du so zwischen 1,68 und 1,82 groß? Je nach Tagesform? :D
Ich bin was die Rahmengrösse angeht ziemlich schmerzfrei. Idealerweise 52/54, fahre aber gelegentlich auch 56er Rahmen.
Wenn du dich schon meldest - hast du ein Pinarello prestige?
Viele Grüße
Armin

Zurück