• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oetzitour's *Tief im Westen*

Jo... an diesem Sonntag hab ich auch die Sonne vergeblich gesucht!! U.a. am Meinweg... ;)
 
Hallo Oetzimann

Wie wärs denn mit einem Winterpokal Team "Oetzitours"

Nur zur kleinen Motivation auch zur kalten Jahreszeit etwas zu tun :)
 
Ke
Hallo Ulle
Welches ist dein MTB? :rolleyes:
Könnten auch RR viellleicht mal Süchtelner Höhen?
Richtig, das Simplon ist kein MTB, sondern ein ATB. Die CTF von Klinkum bin ich damit schon gefahren. Bergauf öfter per pedes. Das lag auch an der fehlenden Traktion.
Süchtelner Höhen mit dem RR ist ok. Wann wolltest du starten?
 
Wird es dieses Jahr wieder Oetzitours geben? Ich hätte durchaus Interesse, auch wenn ich im Moment noch hart in allen Bereichen arbeiten muss.
 
Hallo Eddi
Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. Nach wochenlanger Suche hat man bei mir einen Bandscheibenvorfall im 6/7 Halswirbel festgestellt.
Dieser klemmt einen Nerv ab so das ich einen lähmenden Schmerz im linken Arm habe. Und weil ich kein bekannter Sportler oder Politiker bin, mahlen die Mühlen sehr langsam! Das heißt im April nochmal ein MRT und dann eventuell OP? Versuche im Keller ein wenig die Form zu halten die ich mir letztes Jahr Mühseelig erarbeitet habe :(
 
Och nee, das tut mir wirklich leid! Das sind Sachen die muss man nicht haben :( Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder beschwerdefrei wirst und wieder auf das Rad kommst.
LG
Eddi
 
:( So ein Mist. Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut läuft und dann auch Ruhe ist.

LG
Eddi
 
Zurück
Oben Unten