grandsport
fährt Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt? Wie schön, wenn ich mit meiner früheren Prognose daneben liegen werdeAch, übrigens... mein "ggf.-Mdrzaler" hat Ernst gemacht!
Ich halte es mehr so wie @tourer-hst: Es einfach tun und damit vorleben, was machbar ist. Die eine oder andere Frage kommt dann von ganz alleine.Wie mdrza-missionarisch seid ihr eigentlich unterwegs?
Lange Arbeitswege werden zur Freizeit, wenn man sie radelt.![]()
moin, heute wieder frisch und trocken, bestens. Heute mal den neuen Renner genommen, heute Nachmittag steht die 2. BSG(Betriebssportgruppe)-Rad-Ausfahrt an, da will man doch nicht hinterherhecheln![]()
Naja, pro Woche gibt es eine Stunde Dienstausgleich für die Teilnahme, egal wie lange die Einheit dauert und bei wieviel Gruppen man mitmacht, da kann man nicht meckern.
Dafür heute Morgen gefühlt fast mit dem Leben bezahlt, als auf einer wunderschönen Bergab-Strecke Autofahrerin meint, mit Notbremsung und ohne Blinker rechts abbiegen zu müssen, während ein LKW entgegenkommt. Keine Chance, irgendwohin auszuweichen, außer am kompletten Auto entlang zu schrammen. Bin selber immer noch ganz überrascht, dass ich der einzige zu sein scheine, der ohne Schrammen davongekommen ist...
So bin ich gestern nochmal nach Einbeck zu meinem neuen Arbeitgeber gefahren, um ihm meine Entscheidung schon zwei Tage früher mitzuteilen. Er freute sich über meine Entscheidung und sagte mir auch, dass ich keine Angst haben müsse im Winter auf Abruf bereit zu stehen. Ab Montag geht's los, da ist nach 1 1/2 Monaten die Arbeitslosigkeit Geschichte.
Hab ich eigentlich erwähnt, dass das KH gerade neben meinem MdRzA- Bahnhof liegt? Da Zimmer mit viel Aussicht guck ich jetzt ununterbrochen auf den Radweg und den Zügen nach, die ins Büro fahren würden![]()
Ach, übrigens... mein "ggf.-Mdrzaler" hat Ernst gemacht! ...
Auf jeden Fall schön, dass er den Test gemacht hat. Bin gespannt, ob der nächste Schritt folgt. Aber es sieht so aus, als wolle er tatsächlich Ernst machen.![]()
@grandsport meine missionarische Tätigkeit ist eher unterschwelligund geschieht durch das "Vorleben".
Im allgemeinen gelte ich als hinreichend verrückt, bei widrigen Wetterbedingungen mit dem Rad zu fahren.
Ich biete auch an das ich die Kollegen zu Hause abhole und wir gemeinsam den Weg mal fahren(Umwege fahre ich ja sowieso..) Bisher hat es aber noch keiner gewollt^^
Hoffentlich siehst Du bald beides wieder von der gewünschten Perspektive![]()
Hatte gestern einen ziemlich finsteren Tag. Hexenschussartige Beschwerden, beim Aufstehen vom Stuhl wurde es richtig fies und auch sonst alles gerade ein bisschen viel. War unsicher, ob RR-Fahren mit diesen Beschwerden gut wäre, habe mich für die 38-km-Heimfahrt entschieden und war danach fast komplett schmerzfrei!
Ich sollte mir den Renner von meiner Krankenkasse als Therapeutikum finanzieren lassen.
Die Sache mit dem schlechten Wetter hätteste für dich behalten sollen, dann wärs nicht aufgefallen.Heute den 5. Tag in Folge MdRzA (inkl. letzte Wochw Freitag). Morgen wird's wohl nix. Da soll schlechtes Wetter sein (Ja, ich bin ein Weichei, was das angeht.). Außerdem muss ich einige Besorgungen machen, wo das Rad eher hinderlich ist.
Trotzdem, bin deutlich besser unterwegs als letztes Jahr. So kann es weitergehen.
Wenn das Bett Räder hat geht das bestimmt in Ordnung.So - Schmerzkatheter ist endlich weg, gefolgt von ausgiebiger Terabandsession mit Aussicht auf Radweg. Da ich nun Geschäftsmails beantworte, gilt das doch auch als MdRzA, oder![]()