• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand hier ITA-Lagerschalen oder ein komplettes OMAS Titantio Innenlager mit ITA Schalen über? Habe BSC da und würde gerne tauschen bzw. abkaufen.
$T2eC16NHJHYFFkKKHbzmBRvpvC4q-Q~~60_57.JPG

Meine Einkaufsliste ist grad wieder etwas länger geworden:
modolo-cable-2-jpg.320074

Suche so ein Modolo Bremszugset.

Suche weiterhin diese Teile in meiner Signatur:

Modolo Feinjustierschrauben (z.B. Master Pro)
Cambio Rino Umwerfer und Ergal Steuersatz
Anschlagscheibe für Mavic 851 SSC Schaltwerk
Shimano Dura Ace AX/600 AX Zugeinstellschraube
Vorbau Dura Ace AX 100-110mm
hellblaues/türkises Lenkerband
[/QUOTE]

Wegen der Hüllen frag mal @knutson22 , was die Anschlagscheibe anbelangt, ich brauche auch eine und wollte dafür im Mavicthread eine Sammelbestellung machen, da mehrere auch eine benötigen...

Und ich hätte noch einen Veloce 3 fach Umwerfer für Anlöt und brauch einen mit Schelle.
Mag jemand tauschen?
Suche Campa-Anlötumwerfer 8fach aus den 90ern, Chorus abwärts ist völlig ausreichend.

Geb den Umwerfer an @fliegenfänger , dann könntest du von mir einen mit Schelle erwerben....

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Hüllen frag mal @knutson22 , was die Anschlagscheibe anbelangt, ich brauche auch eine und wollte dafür im Mavicthread eine Sammelbestellung machen, da mehrere auch eine benötigen...
Bekomme die Hülle bereits von @Bonanzero , wegen der Anschlagscheibe bin ich sehr gespannt, die scheinen ja wirklich einige zu suchen. Sag bescheid wenn sich da was tut. Wo bestellst du die?

Geb den Umwerfer an @fliegenfänger , dann könntest du von mir einen mit Schelle erwerben....[/QUOTE]

Gute Idee, ich schreib euch mal!

EDITH:

Sehe gerade, @fliegenfänger sucht einen für 2fach?

Gut, bei 15 bin ich dabei ;)
Muss leider ins Bett aber wir unterhalten uns morgen per PN weiter.
Nebenbei: wo passten das Lager nun genau? Ich will ne 114er Welle damit tunen, die Schalen am Titanio wiegen weit weniger als die am klassischen OMAS Innenlager. Schaut so aus als könnte das mit ner Welle aus nem BSA Lager passen - muss mal sehen ob ich dafür n NOS Lager kaufen mag oder ob nicht doch wer ein gebrauchtes da hat... o_O

Suche eine mögl. komplette Dura Ace 7700 Gruppe; zumindest Bremsen, STIs, Kurbel (inkl. Innenlager), Schaltwerk, Umwerfer.
Über Angebote mit Bild per PN würde ich mich freuen.

Zurück