• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat zufälligerweise jemand noch irgendeine brauchbare Quelle für einen vernünftigen Kettenstrebenschutz? Die NOS Campa-Dinger sind preislich ein klein wenig übertrieben, und ihr könnt da ja nicht alle klare Folie draufkleben, gelle? Oder stehen die Räder nur rum? ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
defietsenmaker.nl hat die Campa-Dinger und welche aus Edelstahl für die Hälfte!

http://www.defietsenmaker.nl/index.php?item=chain-stay-protectors&action=page&group_id=42&lang=EN

Scheinen die Gleichen zu sein die der Hollandshop wiederum für die Hälfte abgibt.

BTW das Foto ist interessant:
mb_0_4023_l__ms1.JPG

Sind das Scheinriesen im Hintergrund? o_O
 
Hallo. Ich suche
Ciöcc pantographierte Campagnolo sr Rahmenschalthebel.Falls da jemand einen kennt der einen kennt der einen kennt......
:rolleyes:
 
Eines von den Hollandbikeshopdingern würde ich für nen Vergleichstest mit dem Edelstahlscheinriesenmodell zur Verfügung stellen, falls sich da ein freiwilliger Tester findet. ;)
 
Hallo,
Suche ein Ersatzteil für eine Dura Ace BR 7403 Bremse:
es geht um das Plastik (oder Gummi?) Inlay, die Führung im Loch für die Zugeinsteilschraube ....hab gerade Wortfindungsschwierigkeiten, keine Ahnung wie das Teil wirklich heisst...
Nehme gerne auch eine vordere Bremse als Ersatzteilsspender, kann auch abgerockt sein... auch ein Tip ist willkommen, wo so etwas zu bekommen sein könnte!

Besten Dank
Jens
IMG_4788[1].JPG
 
Hallo,
Suche ein Ersatzteil für eine Dura Ace BR 7403 Bremse:
es geht um das Plastik (oder Gummi?) Inlay, die Führung im Loch für die Zugeinsteilschraube ....hab gerade Wortfindungsschwierigkeiten, keine Ahnung wie das Teil wirklich heisst...
Nehme gerne auch eine vordere Bremse als Ersatzteilsspender, kann auch abgerockt sein... auch ein Tip ist willkommen, wo so etwas zu bekommen sein könnte!

Besten Dank
JensAnhang anzeigen 426106

Ich glaub ein Forumsuser hat diese Teile neulich mit einem 3D-Drucker nachgebaut?!
Vielleicht kommt jemand auf den Namen.
 
Hallo,
Suche ein Ersatzteil für eine Dura Ace BR 7403 Bremse:
es geht um das Plastik (oder Gummi?) Inlay, die Führung im Loch für die Zugeinsteilschraube ....hab gerade Wortfindungsschwierigkeiten, keine Ahnung wie das Teil wirklich heisst...
Nehme gerne auch eine vordere Bremse als Ersatzteilsspender, kann auch abgerockt sein... auch ein Tip ist willkommen, wo so etwas zu bekommen sein könnte!

Besten Dank
JensAnhang anzeigen 426106
@morda fragen.
 
Mist zu spät...Könnt ihr mir bitte Feedback zu den Teilen geben...Wollte da bestellen,aber die Versandgebühren waren mir für 1-2 Stück davon zu teuer...:oops:

Mache ich. Wenn die was taugen kann ich ja auch einfach mal einen Schwung bestellen und hier unters Volk bringen, gebrauchen kann man sowas eigentlich immer.
 
Hallo,
die Speichen an meinem hinteren Rad sind leider gebrochen. Von daher brauche ich ein neues Laufrad. Ich freue mich auf eure Angebote.
L.G
 

Anhänge

  • DSC_3200.JPG
    DSC_3200.JPG
    910,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_3201.JPG
    DSC_3201.JPG
    818,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_3202.JPG
    DSC_3202.JPG
    747,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten