• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Ich mache mir da jetzt gar keinen Kopf. Die Knochen selber sind in Ordnung, alle Knochenabstände (auch zur Kniescheibe) sind noch korrekt und es gibt keinen erwähnenswerten Abnutzungsgrad. Das wäre nämlich meine größte Sorge gewesen.

Verdacht auf Innenmeniskusläsion: Das gibt zwei kleine Löcher im Knie und nach maximal einer Woche heißt es wieder "Kette rechts" (... oder links)
 
Verdacht auf Innenmeniskusläsion: Das gibt zwei kleine Löcher im Knie und nach maximal einer Woche heißt es wieder "Kette rechts" (... oder links)

Gute Besserung und hoffentlich wird aus Optimismus Realität. Unmöglich ist es nicht: der Patient vor mir spielte vier Wochen nach seiner Meniskus-OP schon wieder Fußball - und das belastet das Knie doch deutlich mehr als Radfahren. Aber "Kette links" wäre am Anfang wirklich keine schlechte Idee ;).
 
@S-Express Mach mal Kette links und hab Spaß an entspannten Runden. Dann kommen die spannenden Runden auch wieder.

Rückfahrt heute 36 km gegen den Wind im Dauerregen. Weicheifreie Strecke. Hat ja auch was. Und das gute Gefühl, endlich die richtigen Regenklamotten gefunden zu haben. Die Löffler-Überzieher sind echt richtig gut.
Jetzt fehlt nur noch eine wasserdichte Unterhelmmütze oder ein wasserdichter Buff. Die Helmkapuze von vaude drückt die Brille nach unten. Keine Option für längere Strecken.
Wer einen Tipp hat - gerne posten.
 
Nur noch kurz, heute Abend war es nicht schön zum Radeln. Durchgang einer Kaltfront mit Windböen bis 90 km/H. Dazu Starkregen, wenn auch nur so alle 15 Minuten. Ne, da pfeiff ich drauf und bin deshalb nochmals MdBnH. Morgen MdBzA, aber Morgen sicher MdRnH, auch bei Regen. Wünsche einen schönen Abend.
 
Moin,

gestern meinen letzten Arbeitstag gehabt. nachdem mich der Chef in sein Büro zitierte. war es dann klar. Aber ich könnte ja noch für die Grundstückspflege bei ihm arbeiten. Ja genau, wenn der Vogel keine anderen Sorgen hat. Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich sollte dann noch bis zum Betriebsschluß arbeiten. Aber nein, dafür war ich mit dann einfach zu schade. Auch mein kolleg, mit dem ich mir die Stelle teilte, soll nur noch auf Abruf da sein. Das macht er aber ebenfalls nicht mit.

Meine vorerst letzten Fahrten mdRzA waren einfach nur genussvoll. leider war ich doch etwas zu warm angezogen.

Heute geht es noch nach Northeim zu einem Vorstellungsgespräch. Das wäre dann der Hammer überhaupt, wenn das klappt.

@S-Express auch von mir gute Besserung.

Euch allen eine schönes Bergfest.
 
Guten Morgen
@Pedalhirsch alles Gute, mach Nägel mit Köpfen beim Vorstellungsgespräch, es wäre Dir zu gönnen.:daumen:

Neuer Monat, neues Glück. Ich habe mir ein Ziel gesetzt, diesen Monat 2'000 Kilometer zu Radeln. Ich werde berichten, ob ich es erreicht habe oder nicht. Ich wünsche einen schönen Tag.
 
Jetzt fehlt nur noch eine wasserdichte Unterhelmmütze oder ein wasserdichter Buff.

Castelli Difesa. Die stehen bei mir noch auf der Liste, allerdings ohne hohe Priorität. Die normale Race Cap von R**** aus UK hält nämlich erstaunlicherweise auch dem Regen stand. Jedenfalls für 1,5 Stunden. Wasserdichter Buff? Keinen Schimmer, hab mal was von einem Buff mit Windstopper-Membran gelesen, der sollte ja auch eine gewisse Wasserfestigkeit bieten.....

Unaufgeregte Fahrt zur Arbeit ohne besondere Vorkommnisse bei trockenen 2° Celsius. Nur etwas müde nachdem ich gestern Abend mal wieder dem Rennreiz auf Zwift erlegen war. Das macht echt süchtig, zum Glück hab ich so wenig Zeit. :)

@Pedalhirsch Rock die Bude! Viel Glück!
 
Ich kneif heute: Physio, Sturm und prognostizierter Starkregen sowie ein verknackster Nacken wegen unfreiwilliger flugeinlage auf dem Snowboard am Samstag, unterhöhlten meine MdRzA-Moral ...
 
Zurück
Oben Unten