• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Centurion Professional großer Rahmen in Freiburg für 180€
Wenn es jemand abholen könnte, würde ich es selber nehmen ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...von-centurion-oldy-rh-59cm/601337481-217-8619
Das Rad ist wieder zu haben... leider kostet es jetzt 370 € mehr und der Verkäufer hat gewechselt :( schade :oops:
$_72.JPG
 
Wenn der aus der Ecke kommt, kurz ins Auto und schnapp. Vorher wars zu billig, wenn nur 250 hängen bleiben immer noch gut.
Was ist daran "gut" bzw. für wen ist das "gut"? Doch nur für ihn... :confused:
Ich finde es einfach etwas schade, dass das Rad (nicht zu einem günstigen Kurs) ins Forum gefunden hat... o_O
 
Was ist daran "gut" bzw. für wen ist das "gut"? Doch nur für ihn... :confused:
Ich finde es einfach etwas schade, dass das Rad (nicht zu einem günstigen Kurs) ins Forum gefunden hat... o_O

Ja und nein. Ja, wenn sich jemand dran erfreut und den Teilemix etwas entmixt oder sich aus dem Mix was neues bastelt und einiges, unter Berücksichtigung des Schnäppchenkaufpreises - moderat erhöht weiter reicht bzw. nein wenn auch hier z. B. der Rahmen in zufällig nicht passender Größe (neben allen anderen die zufällig nicht passen) hintereinander angeboten wird zu normalem Kurs. Für 70 Euro würde der Rahmen aber auch hier nicht auftauchen.
Mir fällt nur in letzter Zeit die starke die Angleichung der Shimano Preise an/über ebay Auktionspreise auf.
 
Zurück
Oben Unten