• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Eine gut abgelagerte Gazzetta dello Sport unter dem Trikot ist stilecht, hält vorn den Fahrtwind von der Brust und färbt hinten nicht mehr ab. :cool:
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-handgemacht-rh-60cm/600523378-217-7337

upload_2017-2-12_23-14-53.png
 
Danke dir!

Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Falls er sich zurückmeldet, versuche ich mal die Abholung über das Forum zu organisieren.
Und schon ist es weg :(

Hatte das Rad auch gefunden (also ohne diesen Tread) und den Verkäufer direkt angeschrieben (Versand war laut Anzeige möglich)...

Hats wer ausm Forum gekriegt? :eek:
 
Zurück
Oben Unten