• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine MAVIC SSC 851 (oder ähnlich) Schalterei, benötige aber zumindest davon das hintere Schaltwerk und einen Schellenumwerfer. Die Schalthebel wären mir nicht ganz so wichtig.

Über Angebote per Unterhaltung würde ich mich freuen

Ich suche noch folgende Teile. Vielleicht klappt es ja dieses Mal :)

Nisi Laser Felge 28L
Cinelli Unicanitor mod 50 oder 55
C-Record Pista Kurbel
C-Record Pedale für die Bahn (welche wären da gut geeignet?)
Cinelli Pista Lenker
Schlauchreifen für Straße und Bahn

Danke für eure Angebote!

Niemand?

Suche einen schönen SR Royal World Custom Lenker … muss nicht NOS sein, aber vielleicht ne schöne 2 :rolleyes:
Breite erstmal nicht soo wichtig, schön wäre 42 … Ich häng mal geklaute Bilder ran (velobase, pplan)
45ea784f-165c-4dbe-9dc8-96c2f9fe9330-jpeg.415138
1-jpg.415143

BTW: hat jemand dafür einen schönen Japaner-Sattel* übrig? Ariake Jaguar II oder Kashimax oder Sachen, die ich gar nicht kenne? … *Rennsattel meine ich ;)

Suche Scheiben für diese Sockel.. Oder gleich passende Zuganschläge, falls es sowas gab.. Da sollen also Zuganschläge ran für STIs.. :confused::mad:
20170212_190616.jpg

Ja, genau das Teil in der Mitte wird benötigt!
399570-e9tyavu2p8zx-gipiemme_plastik-large.jpg

Ich muss nochmal nerven...
Hat Jemand evtl das Teil vorrätig? Auch wenn er es nicht verkaufen will? Ich verstehe das vollkommen.
Mir würden die Maße zu den Stück reichen. Dann schnitze ich es mir nach.
Wäre schön wenn Jemand hier Jemanden kennt der son Teil verbaut hat und ihn mal fragt ob er das Ding vermessen kann, soweit es geht.
Grüße
War ein paar Tage offline, gibt es dafür einen "gängigen" Preis, oder soll ich im Wertermittlings-Faden fragen?

Suche Scheiben für diese Sockel.. Oder gleich passende Zuganschläge, falls es sowas gab.. Da sollen also Zuganschläge ran für STIs.. :confused::mad:
Anhang anzeigen 418121
Zuganschläge muss man feilen, hab ich für das meral gemacht. Bilder im Album....
Die flachen, verchromten Scheiben aus Kunststoff für nicht indiziertes schalten hab ich noch.
Dann brauchst du aber rahmenseitig plane Anschläge.. .

Zurück