CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Schellen für Anlöt-Umwerfer
Die sind vorsichtig anzuziehen, da nicht sehr exakt gefertigt. Hab mir damit schon ne Delle ins Sitzrohr gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schellen für Anlöt-Umwerfer
Die sind vorsichtig anzuziehen, da nicht sehr exakt gefertigt. Hab mir damit schon ne Delle ins Sitzrohr gemacht.
+1Die sind vorsichtig anzuziehen, da nicht sehr exakt gefertigt. Hab mir damit schon ne Delle ins Sitzrohr gemacht.
War "glücklicherweise" das Reiserad, an dem sich die spanischen Flughafenmitarbeiter in Sevilla schon verewigt hatten und der eh bei mir bleiben muss...

Ja, genau das Teil in der Mitte wird benötigt!
War ein paar Tage offline, gibt es dafür einen "gängigen" Preis, oder soll ich im Wertermittlings-Faden fragen?
Ich muss nochmal nerven...
Hat Jemand evtl das Teil vorrätig? Auch wenn er es nicht verkaufen will? Ich verstehe das vollkommen.
Mir würden die Maße zu den Stück reichen. Dann schnitze ich es mir nach.
Wäre schön wenn Jemand hier Jemanden kennt der son Teil verbaut hat und ihn mal fragt ob er das Ding vermessen kann, soweit es geht.
Grüße
Zuganschläge muss man feilen, hab ich für das meral gemacht. Bilder im Album....Suche Scheiben für diese Sockel.. Oder gleich passende Zuganschläge, falls es sowas gab.. Da sollen also Zuganschläge ran für STIs..
Anhang anzeigen 418121
Danke, aber ich habe hier nichts gefunden..Zuganschläge muss man feilen, hab ich für das meral gemacht. Bilder im Album....
Die flachen, verchromten Scheiben aus Kunststoff für nicht indiziertes schalten hab ich noch.
Dann brauchst du aber rahmenseitig plane Anschläge.. .
Da hat mich Google wohl getäuscht.Huch, da schaut der Zülle aber komisch aus.![]()
Neu oder gebraucht? Von welcher Gruppe?Hallo!
Suche einen Campagnolo Steuersatz aus den 1970iger.
Gruß bagger