Seblog
Fahrradenthusiast
...haben mir stets gefallenVorsicht! Ansteckungsgefahr! Demnächst gefallen Dir noch Rahmen in celeste.![]()
![]()

Daran ändert nicht mal dieses Forums was ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...haben mir stets gefallenVorsicht! Ansteckungsgefahr! Demnächst gefallen Dir noch Rahmen in celeste.![]()
![]()
...haben mir stets gefallen![]()
Dann besteht ja keine Gefahr. Du bist schon infiziert.
Bei mir schleicht sich so langsam der Gedanke ein auch noch ein Celeste farbenes Bianchi haben zu wollen.![]()
Die schönen ollen Bianchis gibt's irgendwie nur in Kindergrößen.
.
Wenn eins dann ein olles in celeste.
[/QUOTE
Das ist aber mal richtig oll(d).
Das Problem mit der Rahmengröße habe ich ja auch. Müsste mindestens 61 -63 cm haben. 60 cm geht eigentlich nur bei modernerer Geometrie, wie z. B. bei meinem 1996er Alurahmen.
Nö die gibt es nur in Größen für normal gebaute Mitteleuropäer, nicht für Nordgermanische oder gar Wikinger Hünen.
nö - Alteisen ist nicht meins und viieel zu schwör - bei mir gibt's meist nur Leichtbau aus geklebtem Plastik - so auch bei BianchiAnhang anzeigen 417502
Damit wärest Du ja die wahre BrunHilde!![]()
Aber wieso willst du das in Celeste teillackieren lassen?nö - Alteisen ist nicht meins und viieel zu schwör - bei mir gibt's meist nur Leichtbau aus geklebtem Plastik - so auch bei BianchiAnhang anzeigen 417502
Ja, nur eins. das Jahr davor waren es noch drei und zwei Rollis. Ich hoffe, das Eddy ist auch dieses Jahr wieder am Start. Der Eigner findet nämlcih Bianchis ebenfalls cool, ist Italiener und trägt zu einem schönen Event bei. Nur schrauben kann er nicht, daher habe ich das Eddy aufgebaut.Ein eddy war ja auvch am start!!!
...Außerdem trainiert der zu viel und braucht das Handycap.
Also die Bianchifahrer als Hinterradlutscher?![]()
das Moto als Untersatz. Leute am Hinterrad verringern doch den Luftwiderstand.Also die Bianchifahrer als Hinterradlutscher?![]()
wobei du mit einem Eddy nicht allein wärst...Ich hätte zwar ein zelestenes Rad
aber in der Gegend fahre ich lieber nicht mit irgendwem zusammen... Und sicher nicht mit irgendwelchen fitten Jungs (und Mädels)![]()
Ich hätte zwar ein zelestenes Rad
aber in der Gegend fahre ich lieber nicht mit irgendwem zusammen... Und sicher nicht mit irgendwelchen fitten Jungs (und Mädels)![]()
das Moto als Untersatz. Leute am Hinterrad verringern doch den Luftwiderstand.