• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab gehört das Nibali-Team (fährt Cannondale) könnte beim Magno (Radhändler der Cannondale verkauft) Fahrer zur Autogrammstunde vorbeischicken. Das würde dann wohl Donnerstag oder Freitag sein. Das könnte nett sein. Und derartiges wird's wohl vielfach geben an den beiden Tagen bevor es losgeht.
Soweit ich weiß fährt Nibali für Bahrain-Merida. Warum sollte er dann mit nem cannondale fahren?
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
und ich hätte wirklich gerne Anregungen und keine Plattitüden :D

Mach einen Radurlaub in den Alpen und schau dir ein paar Bergetappen an, da hast Du deutlich mehr Freude dran. Ich glaube als wirklicher Radsportfan wird Düsseldorf sehr anstrengend, die machen da sicherlich eine Kirmes-Veranstaltung draus. DüDorf ist eine Stunde von mir, aber ich werde es mir nicht geben :eek:
Zehre immer noch von meinen "TourTeilnahmen" 2008,09,10 in den Alpen, dass will ich mir nicht zerstören :)
 
Mach einen Radurlaub in den Alpen und schau dir ein paar Bergetappen an, da hast Du deutlich mehr Freude dran. Ich glaube als wirklicher Radsportfan wird Düsseldorf sehr anstrengend, die machen da sicherlich eine Kirmes-Veranstaltung draus. DüDorf ist eine Stunde von mir, aber ich werde es mir nicht geben :eek:
Zehre immer noch von meinen "TourTeilnahmen" 2008,09,10 in den Alpen, dass will ich mir nicht zerstören :)
Da hast du recht, die machen da bestimmt einen riesen Tamtam.... Warum kann man etwas wie den Grand Depart nicht einfach in den normalen Tagesablauf einbinden? Für ein paar Minuten die Strassen sperren, und gut ist. Ehrlich, diese blöden Düsseldorfer, als wäre diese Veranstaltung etwas besonderes. Ich habe gehört, es soll sogar eine Bühne aufgebaut werden. Tststs...
 
Na Gott sei Dank, ist nichts in Berlin... Ginge sowieso nicht. Da ist bestimmt schon Fashion Week oder Love Parade oder Velothon oder irgend nen Staatsbesuch oder oder oder. Bleibt mal blos wech von der Mudderstadt :D
 
Na Gott sei Dank, ist nichts in Berlin... Ginge sowieso nicht. Da ist bestimmt schon Fashion Week oder Love Parade oder Velothon oder irgend nen Staatsbesuch oder oder oder. Bleibt mal blos wech von der Mudderstadt :D
Wirklich mal, 1987 war genug los. Die ganzen Feierlichkeiten zur 750-Jahr-Feier und dann dieser unbedeutsame Start der TdF. Ich frag mich heute noch, wie das alles damals geplant hatten.:D
 
Mittlerweile gibt es ein paar mehr Profile zu den Etappen. M.E. gab es in den vergangenen Jahren kaum eine "leichtere" bzw. weniger profilierte Grand-Tour. Die Sprinter wird des freuen, während sich viele gute Bergfahrer wohl auf Giro und Vuelta konzentrieren.

Fortgesetzt wird der Trend der vergangenen Jahre zu kürzeren Etappen, wie dieser hier http://www.letour.fr/le-tour/2017/fr/etape-13.html
da darf man gespannt sein, ob sich die Hoffnungen auf einen dynamischen Verlauf von Beginn bis Ende der Etappe erfüllen.
 
Sehe ich genauso. Komme aus DU. Und das allgemeine Düsseldorfer Volk ist doch eher "ziemlich anders"....

Das allgemeine Volk ist ganz normal. Was Du meinst sind Diejenigen von Außerhalb die am WE nach DDorf kommen und auf Schickimicki machen müssen :)
 
Voeckler (Direct Energie) und Bouhani (Cofidis) mit Ihren Teams waren sicher gesetzt. Die beiden anderen Teams haben m.E. keine großen Namen zu bieten.

Wer hatte sich denn noch berechtigte Hoffnungen machen können ? CCC ?
 
Wer hatte sich denn noch berechtigte Hoffnungen machen können ? CCC ?

Von der Optik wäre das auf jeden Fall mal was nettes gewesen......
bd_12_02_25_1330166297363.jpg
 
Zurück
Oben Unten