• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mensch Yeti ich dachte, ich mach nur so einen Blödsinn, Clavicula ist nicht so tragisch, von den Rippenprellungen hast du länger was.
Gute Besserung lass dich pflegen.
 
Marcus heute hoffentlich alles klar im im Schritt?

Den "Schritt" habe ich noch nicht ausprobiert... ;)
Schlafen ging einigermaßen. Aber aus dem Bett wieder rauszukommen war eine Aufgabe, weil jede Bewegung reichlich schmerzt. Und solche Nebensächlichkeiten wie Zähne Putzen, Popo abwischen etc. mit links machen zu müssen ist :mad::crash::mad:. Zum Glück ist Montag Morgen die OP.
 
Habe anno dazumal 7 Monate mit dem Schlüsselbein rum gemacht. War bei drei unterschiedlichen Ärzten und keiner wollte mir das operieren. Das hieß für mich wochenlang Schmerzen und wie Marcus schreibt natürlich auch voll eingeschränkt bei allen Bewegungen. Wenn sich das heute einer bricht, kommt eine Platte rein und in sechs Wochen ist alles gut. Hab da heute zwar keine Probleme mehr mit, allerdings wenn ich schwimme knallt bei jedem Zug die Muskelatur über den Bruch und das hör ich dann.
Auf jeden Fall Marcus Kopf hoch , bald kannste wieder auf deine Rädchen.
 
Schlafen ging einigermaßen. Aber aus dem Bett wieder rauszukommen war eine Aufgabe, weil jede Bewegung reichlich schmerzt. Und solche Nebensächlichkeiten wie Zähne Putzen, Popo abwischen etc. mit links machen zu müssen ist :mad::crash::mad:. Zum Glück ist Montag Morgen die OP.
Das kenne ich auch, hatte aber mit der linken Seite weniger Probleme, allerdings wurde ich erst nach 10 Tagen operiert.
 
Das erzähl mal meiner Frau. Wenn ich jetzt bei dem Wetter mit dem Crosser draussen fahren wollte, würde ich mir aber gewaltig was anhören dürfen.

Ich habe früher Mama nicht alles erzählt.......wegen der diplomatischen Verwicklungen...;):p

Marcus
Drücke dir die Daumen !!
 
Hallo Jungsenioren und solche die es noch werden wollen,
nach zwei Wochen Urlaub wieder zurück, und heute morgen aufgewacht bei -12,5 Grad am sonst eher moderaten See, zuerst habe ich an Sibirien gedacht.
Das letzte Jahr immerhin noch mit 4489Km abgeschlossen, 284 mehr als im letzten Jahr, also nicht ganz schlecht.
Euch allen ein gutes und gesundes 2017.
@oldie49 @Schwarzwaldyeti
Euch beiden schnelle Genesung, ist ja gerade Winter, und bis kurz/kurz mit Radler bei 30Grad im Schatten dauert es ja noch ne Weile.
Also macht weiter so hier im Fräd, ich geniesse es hier zu lesen !
:daumen:
Grüsse
Michael
 
Radfahrer sind ein blödes Volk. Kaum scheint ein bisschen Sonne, gibt's kein Halten. 11 km lang war auch alles prima, Sonne im Gesicht und knirschender Schnee unter den Dickreifen. Und dann kam die Eisplatte, natürlich genau in einer Rechtskurve. Ich habe sie sogar gesehen und gaaanz langsam gemacht, hat aber nix genützt. :( Unsanfte Landung auf der rechten Seite. Nachdem der erste Schmerz nachließ, habe ich mich vorsichtig an die Rückfahrt gemacht. Nach 5 km Fahrt ging es aber nicht mehr und ich musste noch 5 km schieben. Nach der schmerzvollen Dusche habe ich dann den Nachmittag in der orthopädischen Ambulanz verbracht. Mäßig dislozierte laterale Claviculafraktur + Rippenprellung. Im Moment ist der Arm fixiert (ich tippe links, dauert endlos :mad:), am Montag bekomme ich dann die berühmte Hakenplatte verpasst. :( Muss bei Gelegenheit noch den Clavicula-Thread raussuchen. :D Zählen die 4,5 Stunden im KH eigentlich zum Winterpokal? ;)

Na Zack, gute und schnelle Genesung wünsch' ich da mal, kaum schaut man ein paar Tage nicht rein,
gibt es schon böse Nachrichten :eek:

Grüsse aus Wien :bier:
 
Mann o Mann, bin am 28.12 die letzte Rund gefahren, zwischendurch in der Muckibude und heute auf die Rolle.
Also bei der Form komm ich auf Malle gerade mal die Rampe vom Hotel hoch und muß dann reißen lassen.
Morgen wieder
animierte-smilies-sport-224.gif

Rawuza
 
Zurück
Oben Unten