• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Übrigens könnten wir jetzt langsam mal zum Datum für Lothars Einladung kommen.
Es soll Leute geben die ihre Urlaubstage recht früh angeben müssen.
.
ja, natürlich
hier nochmal zur Erinnerung

Ich habe 3 Auswahltermine unter folgendem Link eingestellt.

http://doodle.com/poll/2ew7utex7pb3f9di
Mehrfachauswahl natürlich möglich. 2 der Termine sind aufgrund von Feiertagen(Himmelfahrt bzw. Fronleichnam) 4 tägig.
Das sind natürlich nur Anhaltspunkte, Anreise wäre auch später möglich. Der dritte Auswahltermin wäre dann Ende Juli nach den "Werksferien".
Rahmenprogramm für Nichtradler ist in Wolfsburg gegeben.(Autostadt, Phaeno, Outletcenter, Allersee).
Eine Unterkunft habe ich auch schon ins Auge gefasst, kann ich aber erst nach unserer Terminabstimmung festmachen.
Wer möchte, kann sich das hier schon mal anschauen http://www.alter-dorfkrug-am-kanal.de/
http://www.alter-dorfkrug-am-kanal.de/
Bitte überprüft nochmal eure Angaben, bzw. wer sich noch nicht eingetragen hat und teilnehmen möchte, kann das jetzt noch tun.
Im Augenblick liegt der Termin Ende Juli vorn.
Redaktionsschluß ist 10. Januar, dann nehmen wir den Terrmin mit den meisten Teilnehmern.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn der Termin klar ist, würde ich unseren 'Guide' vom Niederrhein-Treffen, Friedhelm, auch noch
mal nach einer Teilnahme fragen.

Falls da Einwände kommen, lasse ich es !
 
Wenn der Termin klar ist, würde ich unseren 'Guide' vom Niederrhein-Treffen, Friedhelm, auch noch
mal nach einer Teilnahme fragen.

Falls da Einwände kommen, lasse ich es !

Der kann ja dann meinen Platz übernehmen. :(
Es sieht wohl sehr nach dem Juli-Termin aus. Der kollidiert leider mit unserem Sommerurlaub auf Gotland. Also werdet ihr auf mich verzichten müssen. :(
 
Was ist ein Treffen ohne dich?:( Allerdings haben wir leider jedes Jahr einen Ausfall aus Terminlichen Gründen, ist wohl nicht zu ändern.
Könntest natürlich auch deinen Gotlandurlaub etwas nach hinten schieben.:D
 
Könntest natürlich auch deinen Gotlandurlaub etwas nach hinten schieben.:D

Das hatte ich tatsächlich überlegt. Aber in Schweden endet am 2. Augustwochenende die Urlaubs- und Ferienzeit. Und ab dem 3. Augustwochenende werden die Bürgersteige ganztägig hochgeklappt und du musst in kleineren Ortschaften froh sein, wenn der (Mini-)Supermarkt überhaupt noch öffnet. Ist echt krass in Schweden. Insofern ist das Schieben schwierig. Und vorher gibt's keine Schulferien in BaWü. :confused:
 
Ich persönlich würde ja auch lieber das Fronleichnam Wochenende nehmen, Biky und Kegler könnten ja von Donnerstag bis Samstag bleiben und Sonntag Velothon in Berlin fahren, aber dann reicht es noch immer nicht zur Mehrheit..
 
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Richtet euch nicht nach uns, man weiß ja heute noch nicht was im Sommer sein wird. Senioren-Fräd Treffen und Velothon wird für uns zusammen nicht klappen, weil der Velothon in Berlin auch ein Club-Treffen für uns ist und wir vom Freitag bis Montag in Berlin sein werden.
 
Radfahrer sind ein blödes Volk. Kaum scheint ein bisschen Sonne, gibt's kein Halten. 11 km lang war auch alles prima, Sonne im Gesicht und knirschender Schnee unter den Dickreifen. Und dann kam die Eisplatte, natürlich genau in einer Rechtskurve. Ich habe sie sogar gesehen und gaaanz langsam gemacht, hat aber nix genützt. :( Unsanfte Landung auf der rechten Seite. Nachdem der erste Schmerz nachließ, habe ich mich vorsichtig an die Rückfahrt gemacht. Nach 5 km Fahrt ging es aber nicht mehr und ich musste noch 5 km schieben. Nach der schmerzvollen Dusche habe ich dann den Nachmittag in der orthopädischen Ambulanz verbracht. Mäßig dislozierte laterale Claviculafraktur + Rippenprellung. Im Moment ist der Arm fixiert (ich tippe links, dauert endlos :mad:), am Montag bekomme ich dann die berühmte Hakenplatte verpasst. :( Muss bei Gelegenheit noch den Clavicula-Thread raussuchen. :D Zählen die 4,5 Stunden im KH eigentlich zum Winterpokal? ;)
 
Marcus...arme Söck !!!

Gute Besserung :daumen::daumen::)
Auch wenn du im Bett bleibst, kann dir der Himmel auf de Kopf fallen ;)
Geh' weiter spielen, wenn du wieder fit bist - Jungs, die nicht spielen, sind keine richtigen Jungs !!
 
Radfahrer sind ein blödes Volk. Kaum scheint ein bisschen Sonne, gibt's kein Halten. 11 km lang war auch alles prima, Sonne im Gesicht und knirschender Schnee unter den Dickreifen. Und dann kam die Eisplatte, natürlich genau in einer Rechtskurve. Ich habe sie sogar gesehen und gaaanz langsam gemacht, hat aber nix genützt. :( Unsanfte Landung auf der rechten Seite. Nachdem der erste Schmerz nachließ, habe ich mich vorsichtig an die Rückfahrt gemacht. Nach 5 km Fahrt ging es aber nicht mehr und ich musste noch 5 km schieben. Nach der schmerzvollen Dusche habe ich dann den Nachmittag in der orthopädischen Ambulanz verbracht. Mäßig dislozierte laterale Claviculafraktur + Rippenprellung. Im Moment ist der Arm fixiert (ich tippe links, dauert endlos :mad:), am Montag bekomme ich dann die berühmte Hakenplatte verpasst. :( Muss bei Gelegenheit noch den Clavicula-Thread raussuchen. :D Zählen die 4,5 Stunden im KH eigentlich zum Winterpokal? ;)
GUTE BESSERUNG !
 
Yeti,

reichlich Tannin soll helfen, hat mir mal ein alter Man erzählt.

Also, Weinkeller aufsperren, bedienen lassen und bald wieder auf dem Rad.

Gute Besserung !!

Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten