Er hat doch schon geschrieben, was er raucht und welche Wirkung das hat:Kollege, was für nen Kack rauchst du? ...
... Aber dieses BCC ist nun mal der Wahnsinn !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat doch schon geschrieben, was er raucht und welche Wirkung das hat:Kollege, was für nen Kack rauchst du? ...
... Aber dieses BCC ist nun mal der Wahnsinn !
Du glaubst das war ein Scherz?
Was hast Du mit diesem Reifen angestellt ? Ist das ein 4000 S2 ? Wie viele KM hatte er runter ? Wurde er IMMER mit Maximalen Luftdruck gefahren und der auch jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag (so handhabe ich das! Jeden zweiten Tag kurz nachpumpen so ist IMMER 8,5 bar +/- 0,2 bar der optimale Luftdruck auf den Reifen drauf)
ich denke am 4000 S2 kommt NIEMAND vorbei der sich ernsthaft mal mit dem Thema Radel Reifen beschäftigt hat!
ja OK, alle die auf extrem komische Reifen stehen mal ausgenommen .... aber alle die schmale Reifen bis maximal 28mm lieben kommen nicht wirklich ernsthaft am 4000 S2 vorbei !Fatbiker?
Auf den Fotos sind 7 4000 S abgebildet! Einer davon ist ein Tonnenfund.Was hast Du mit diesem Reifen angestellt ? Ist das ein 4000 S2 ? Wie viele KM hatte er runter ? Wurde er IMMER mit Maximalen Luftdruck gefahren und der auch jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag (so handhabe ich das! Jeden zweiten Tag kurz nachpumpen so ist IMMER 8,5 bar +/- 0,2 bar der optimale Luftdruck auf den Reifen drauf)
Dann holst Du nicht alles aus den Reifen raus und könntest auch Vollho..., meinte Vollgummi fahren.ich mache da schon Jahrzehnte so mit ALLEN Reifen fahre sie IMMER mit dem maximal Druck! Ich mag das direkte und harte fahren .. das erspüren der Asphalt Körnung liebe ich, am liebsten mag ich halb rauen Asphalt oder super mega glatter!
Conti 25er mit 8,5 bar fahren wohl nur Masochisten oder Leute mit Null Checkung.
Was der Bauer nicht kennt frisst er auch nicht und wenns in der Zeitung steht, dann ist der Conty XY natürlich der Mega-Reifen und allen anderen sind Sondermüll.