• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vorderrad mit DA Nabe und Campa Felge. An sich läuft alles rund, aber die Bremsbeläge haben mal etwas tief eingestellt gebremst. Noch für viele Kilometer gut. 30,- inkl! Geputzt werden muss selbst..

IMG_4873.JPG
IMG_4874.JPG
IMG_4875.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr hochwertige Musterrahmen
Anhang anzeigen 340152
Sehr hochwertig verarbeitet und ziemlich Kratzfest matt beschichtet.Sattelstützenmass 31.6mm, Gewinde BSA und Steuersatz 1 1/8. Der Rahmen kommt mit einem Steuersatz von Cane Creek. Kommt aus der gleichen Fabrik wo auch Principia seine Rahmen 2007 hat produzieren hat lassen.

Preis €120.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 184568 Anhang anzeigen 184569 Anhang anzeigen 184570 Anhang anzeigen 184571 Anhang anzeigen 184572 Anhang anzeigen 184573 Anhang anzeigen 184574 Anhang anzeigen 184575 Anhang anzeigen 184576 Anhang anzeigen 184577

Sehr hochwertige Musterrahmen
Anhang anzeigen 340152
Sehr hochwertig verarbeitet und ziemlich Kratzfest matt beschichtet.Sattelstützenmass 31.6mm, Gewinde BSA und Steuersatz 1 1/8. Der Rahmen kommt mit einem Steuersatz von Cane Creek. Kommt aus der gleichen Fabrik wo auch Principia seine Rahmen 2007 hat produzieren hat lassen.

Preis €120.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 184568 Anhang anzeigen 184569 Anhang anzeigen 184570 Anhang anzeigen 184571 Anhang anzeigen 184572 Anhang anzeigen 184573 Anhang anzeigen 184574 Anhang anzeigen 184575 Anhang anzeigen 184576 Anhang anzeigen 184577
Hallolo, ich darf schon wieder das Geld anderer Leute ausgeben :)

Bekommt man den etwas wenig attraktiven Schriftzug entfernt? Sind das einfache Aufkleber?

Bekommt man den etwas wenig attraktiven Schriftzug entfernt? Sind das einfache Aufkleber?
Keine Ahnung, aber bei dem Preis kannst du ja den Rahmen entlacken und aufwändig neu Lackieren lassen.

Liebe Grüsse

falie

Ich kann zuhause mal nachschauen, wenn ich´s nicht vergesse. Aber wenn ich mich recht erinnere, machte das Logo einen hochwertigen Eindruck und sah nicht so aus, als könne man das abknibbeln ... aber ich schau gerne nach.

Insgesamt macht der Rahmen, besonders angesichts des Preises, einen sehr guten Eindruck. Bin grade dabei auf Basis des Rahmens meine Rennmaschine für die kommende Saison fertigzustellen. Eine gute Basis, um einen 7.5kg Renner für unter 1300€ auf die Strasse zu kriegen.

Ich kann zuhause mal nachschauen, wenn ich´s nicht vergesse. Aber wenn ich mich recht erinnere, machte das Logo einen hochwertigen Eindruck und sah nicht so aus, als könne man das abknibbeln ... aber ich schau gerne nach.

Insgesamt macht der Rahmen, besonders angesichts des Preises, einen sehr guten Eindruck. Bin grade dabei auf Basis des Rahmens meine Rennmaschine für die kommende Saison fertigzustellen. Eine gute Basis, um einen 7.5kg Renner für unter 1300€ auf die Strasse zu kriegen.

Es sind sicher keine Aufkleber, die man abziehen kann, sondern ein sehr haltbarer Aufdruck. Ich weiss nicht wie man so etwas entfernen kann.

Es sind sicher keine Aufkleber, die man abziehen kann, sondern ein sehr haltbarer Aufdruck. Ich weiss nicht wie man so etwas entfernen kann.
Müsste ein Wassertransferdruck sein. wenn der rahmen eloxiert ist tut ihm das aceton auf jeden fall nicht weh und der druck sollte, da er nicht mit Klarlack überlackiert ist weggehen...Voraussetzung ist, dass er wirklich eloxiert ist :D

Ich kann zuhause mal nachschauen, wenn ich´s nicht vergesse. Aber wenn ich mich recht erinnere, machte das Logo einen hochwertigen Eindruck und sah nicht so aus, als könne man das abknibbeln ... aber ich schau gerne nach.(...)
Das wäre sehr nett. Leider ist der Schriftzug am Unterrohr ein Ausschluß-Kriterium. Alternativ bin ich auch schon am überlegen, ob man die Buchstaben am Unterrohr hochglanz schwarz lackieren könnte...

LRS für Drahtreifen, Mavic 500RD Naben, 126mm, 36h, original SSP/ Mavic G40, Drahtreifenfelge grau anodisiert, gleichmäßig angebremst aber noch genügend Fleisch, TOP, 96EUR (Fotos werde ich nachreichen)

Hallo!

Möchte das auf den Bildern zu sehende Peugeot PX 10 LE mit RH 60 ( M-O) verkaufen. Stelle mir 420€ VHB vor, wenn ich daneben liege bitte sagen.

Gruß bagger

Anhang anzeigen 396385 Anhang anzeigen 396386 Anhang anzeigen 396387 Anhang anzeigen 396389 Anhang anzeigen 396390 Anhang anzeigen 396391 Anhang anzeigen 396392
Hallo!

Möchte das auf den Bildern zu sehende Peugeot PX 10 LE mit RH 60 ( M-O) verkaufen. Stelle mir 420€ VHB vor, wenn ich daneben liege bitte sagen.

Gruß bagger

Anhang anzeigen 396385 Anhang anzeigen 396386 Anhang anzeigen 396387 Anhang anzeigen 396389 Anhang anzeigen 396390 Anhang anzeigen 396391 Anhang anzeigen 396392

Zuletzt bearbeitet:
Zurück