Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde auch ein grünes Motorrad auf grünem Rasen geht gar nicht.Boh ey mach das Bild weg![]()
Der ist gutMotorrad, ich sehe da einen einspurigen Trecker aus Milwaukee
.
Motorrad, ich sehe da einen einspurigen Trecker aus Milwaukee
.
[emoji16][emoji16][emoji16]
Och fährste son Trecker, tröste dich , die haben auch mal schöne und schnelle gebaut, ist aber schon ne Weile her
.
Ja ich weiß , ein Trecker muss mindestens 1200 ccm haben.
Tja, allerdings sind die Chancen mit dem Trecker aus Milwaukee an die Staatsgrenze von Texas zu kommen schon wesentlich höher als mit dem Rennrad...zumindest für mich
Anhang anzeigen 393939
Glaub mir, wenn du 5000km 15 Tage lang am Bock sitzt, bist froh wennst auf einem HD-Touren Dampfer sitzt.ehr Touren Dampfer das hat nur noch wenig HD mythos
Fahren andere in 9 Tagen mit dem RadGlaub mir, wenn du 5000km 15 Tage lang am Bock sitzt, bist froh wennst auf einem HD-Touren Dampfer sitzt.![]()
...hast dir auch angesehen wie die währenddessen und danach ausgesehen haben....Fahren andere in 9 Tagen mit dem Rad
https://velomotion.de/2016/06/pierre-bischoff-gewinnt-als-erster-deutscher-das-race-across-america/
Nein, gar nichts gesehen, nur den Bericht dazu in der aktuellen Roadbike gelesen....hast dir auch angesehen wie die währenddessen und danach ausgesehen haben....
Glaub mir, wenn du 5000km 15 Tage lang am Bock sitzt, bist froh wennst auf einem HD-Touren Dampfer sitzt.![]()
Die BMW Is ja auch ein Tourendampfer oder?...zumindest kein Gasslheizer....
Bei den 5000km waren Etappen dabei die nur 250 km waren, aber auch welche mit 600km am Tag und nicht nur am Highway..