• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarlux Chill & Relax

Da beide Teams voll sind, nehme ich erstmal Platz auf der Ersatzbank :)

14724399_1587328831574852_4266752342708620684_n.jpg
 
Hallo, ich bin Vinzenz (53), den es aus dem Nordsaarland nach Saarbrücken verschlagen hat. Vor sieben Jahren habe ich mein Fahrrad wieder ausgekramt, seit diesem Jahr besitze (und fahre ;)) ich ein Rennrad. Ich fahre gerne lange Strecken in ruhigem Tempo und will meine Serie von zur Zeit 24 Monaten mit mehr als 1000 km/Monat in diesem Winter weiter ausbauen. Ich bin in Team 1 und Eric bezeichnet mich gerne mal als Kilometerhai :D
 
Mensch, Jungs, ihr seid richtig drauf, Strava-Ranking P2 mit Tendenz nach oben, Klasse!
Habt ihr mal geschaut, was andere Teams so alternativ eintragen? Hundespaziergang, 20 Min. Laufen etc. wer geht denn für 20 min laufen?
Da habt ihr eure Punkte richtig ehrlich erkämpft, Respekt!
 
Ja, Vinzenz, das ist ja was anderes , dann laufe ich das, logge mit Strava und trage es nicht als Alternative Sportart händisch ein und das 2-3 mal am Tag, aber egal. Ich muss da cooler werden... :)
Viel Spaß Morgen. Ich hoffe, du bist so kaputt danach, dass du nicht noch radeln gehst. Du weißt, wie das gemeint ist :-D
 
Saarland ist doch praktisch so warm wie Südfrankreich. Gilt das überhaupt?
Da bist Du falsch informiert. Bei uns ist es nur einen Hauch wärmer als im Departement Nord. Und von dem weiß jedes Kind in Frankreich - und jeder, der den Film "Willkommen bei den Sch'tis" gesehen hat, dass das Thermometer selbst im Sommer kaum über den Gefrierpunkt steigt :D
 
:D woher das lupen reine hochdeutsch? kannst Du das dem roten auf dem Bild auch beibringen ::::::)
Respekt für die Leistung!:bier:
Das würde ich mir bei meinem Teamkapitän nie herausnehmen ;). Außerdem verstehe ich seine Schreibe problemlos, ich hab' Vorfahren, die aus der gleichen Kante stammen :bier:. Über unseren Stand sind wir selbst erstaunt. :)
 
Zurück
Oben Unten