• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Konditionswracks

Suche noch ein Team und wäre gerne bei euch dabei. Bin auf jeden Fall auch so ein Konditionswrack. Kämpfe mich gerade nach längerer Krankheit zurück aufs Rad und könnte etwas Motivation gebrauchen. Wenn es nicht stört das ich aus dem Ruhrgebiet komme, genauer aus Dortmund, wäre ich gerne in eurem Team. Bin überwiegend auf altem Stahl unterwegs mit Radoldtimern und Youngtimer.
 
Willkommen an Bord @Sonne_Wolken ! :) :daumen:
Altes Eisen (100% Wasserrohr aus Mitte der 90er) ist bei mir im harten Alltagseinsatz.
Danke dir. Ein paar einfachere Stahlrahmen habe ich auch. Sind oft nicht die schlechtesten Räder. Meine Räder gehen von Ende der 50er bis Anfang der 2000er Jahre.

Heute nach Feierabend baue ich erstmal meine Rolle wieder auf. Dann hole ich auch in der Woche ein paar Punkte rein.
 
Geht’s bei Euch auch ohne (ständiges) Stahlrad. Hab zwar auch eins, das ich gerne fahre, aber fahre auch Alu und Carbon.
Und bin aus dem tiefen Süden
 
Bisher bin ich mit dem Verlauf des WP sehr zufrieden. Seit dem 1. November habe ich bereits 20 Trainingstage zu verzeichnen. Auch wenn ich unter der Woche nur 30 Minuten Morgens auf der Rolle fahre, merke ich bereits einen positiven Effekt und es ist eine Regelmäßigkeit eingekehrt. Demnächst kommt dann am Wochenende die ein oder andere längere Tour dazu. So kann es gerne weiter gehen.
 
Zurück
Oben Unten