Saarlux Chill & Relax

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Marcolini, 31 Oktober 2014.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. der_ollie

    der_ollie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    135
    Sehr schönes Fazit! Weiter so, noch 3 Tage.....
     
    Marcolini gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. achim_65

    achim_65 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 April 2013
    Beiträge:
    27
    Erstmals beim Pokal mitgemacht, eine schöne Sache. Eigentlich dachte ich, dass es bis Monatsende laufen würde und ich noch einige Malle-Punkte einchecken könnte. Dann wären es 500 Punkte geworden. So ist es aber auch o.k. Im nächsten Winter wird die 500er-Marke aber bestimmt geknackt.
     
    Saarlaender, Marcolini und der_ollie gefällt das.
  4. Saarlaender

    Saarlaender MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2010
    Beiträge:
    504
    na dann langsam aufwärmen für den WP Start
     
    vincentius gefällt das.
  5. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
    Jörg, wir haben kalendarisch doch noch Sommer :eek: und Eric (@Fluchttier ) hat mich gestern noch angehalten, ein paar Kilometer für den WP aufzuheben :D:D:D.
     
  6. Saarlaender

    Saarlaender MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2010
    Beiträge:
    504
    Vinc, Meterologisch ist bereits Herbst, und ich brauch halt etwas länger bis ich warm gefahren bin :D:D du weist doch, Masse brauch halt etwas länger bis sie sich erwärmt!!!
    Aber ich habe dieses Jahr einen unfairen Vorteil. Mein Arzt hat mir Rückentrainig verordnet weil sonst schippeln und so, und da ich Angst vor schnippeln hab mach ich brav jeden morgen und jeden abend 30 min Krankengymnastik in Form von Bauch und Rückentraining. Also bekomme ich sozusagen jeden Tag zwei Punkte auf Rezept :D:D:D
     
    vincentius gefällt das.
  7. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408


    Bald geht's looooos :D:D:D.
     
    Marcolini gefällt das.
  8. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
  9. Silvio S

    Silvio S Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19 Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
  10. McFly77

    McFly77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2006
    Beiträge:
    1.029
    Wie heißt das Team für " Platzhalter", also für diejenigen die nicht in den vierstelligen Bereich kommen.
     
    Marcolini und vincentius gefällt das.
  11. Silvio S

    Silvio S Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19 Oktober 2015
    Beiträge:
    25
  12. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
    Nix da mit Platzhalter, saubere Leistung von Dir im letzten Jahr! :daumen:

    @Tottof hat gerade Saarlux chill & relax 2 angelegt: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/50 :)

    Edit: Team 1 ist komplett, fast die gleiche Besetzung wie im letzten Winter, außer dass Roman den Platz von Jens einnimmt. :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
    Marcolini und rb_nk gefällt das.
  13. rb_nk

    rb_nk Roadtrain & Dampfwalze ;)

    Registriert seit:
    16 Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Vinzenz, gefeiert wird anschließend - nicht vorher... :D:D:D
    :bier::bier::bier::bier::bier:
     
    vincentius gefällt das.
  14. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
    Aber Roman, das mach' ich doch: ich feiere "Ziel: Team komplett" ist erreicht! :p:p:p
     
  15. rb_nk

    rb_nk Roadtrain & Dampfwalze ;)

    Registriert seit:
    16 Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Alla dann, Prost! :bier::daumen:
     
  16. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
    Hallo zusammen,

    das sieht schon einmal sehr gut aus :):

    Und da wären ja noch @Jens Weicherding , @Butzi58, @Jhonny77 , @achim_65 , @Grey1716 , @RSGChris, und die, die im letzten Jahr ausgesetzt haben, sowie der eine oder andere neue, z.B. Mike, da muss doch noch was gehen :daumen::daumen::daumen:.
     
  17. rb_nk

    rb_nk Roadtrain & Dampfwalze ;)

    Registriert seit:
    16 Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Was ist denn mit Thorsten Meisberger? Kennt der den WP? ;)
     
  18. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
    Spätestens, wenn er vom Bostalsee zu Hause angekommen ist :). Guter Tipp!
     
  19. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
    Fantastisch, drei Teams sind komplett - und da wären ja noch (mindestens) fünf weitere Kandidaten :D.


    Und da wären ja noch, wie Marco whatsappt hat: Jörg Johann, @Jens Weicherding , @Butzi58, @Jhonny77 , @achim_65 , @Grey1716 , @RSGChris ... das müsste eigentlich für ein komplettes Team 4 reichen :):):).
     
    Lexi1968 und Marcolini gefällt das.
  20. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
    Fortsetzung folgt ...
    Auch wenn nicht nur @Marcolini schon Zweifel bekommen hätte, ich war auch betroffen, es gibt inzwischen Team 4 - und auch das schon mit vier Teilnehmern:

    Saarlux Chill & Relax Team 4 ( https://winterpokal.rennrad-news.de/team/178 ):
    @Niggel , @Jens Weicherding , @achim_65 und @jonsy - fehlt nur noch eine(r), um das Team komplett zu machen. Bei acht Tagen bis Beginn absolut machbar, schließlich haben sich aus dem letzten Jahr @Butzi58 , @Jhonny77 , @Grey1716 und @RSGChris noch nicht gemeldet.

    Ich bin mal gespannt, wen von unseren Teammitgliedern, die ich noch nicht kenne, ich im Laufe des Winterpokals persönlich treffen werde :).
    Im Laufe des letzten Jahrs habe ich @Saarlaender und @Saarländerin gleich zu Beginn bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit @Marcolini und @Tottof getroffen, die letzteren beiden im Laufe des Jahres immer wieder. Die Tour vom Saarland nach Paris mit @rb_nk und @achim_65 war definitiv das Top-Raderlebnis 2017 für mich und @Fluchttier hab' ich oben am Donon und dann wieder bei der Tour de Franz getroffen, @s-gerdchen bei der Benefizveranstaltung für Luca in Rehlingen. Ansonsten will ich meine Serie von 36 Monaten mit über 1000 km weiter ausbauen, um meinem Ruf als Kilometerhai weiterhin gerecht zu bleiben. Am wahrscheinlichsten ist es, @DTCoyote76 zu treffen, schließlich sind wir beide in und um Saarbrücken unterwegs ...

    Ich hoffe auf viel Spass im Winterpokal und außerdem auf viele Punkte :D:D:D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
    jonsy, rb_nk und Marcolini gefällt das.
  21. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    408
    Marcolini gefällt das.