• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarlux Chill & Relax

Erstmals beim Pokal mitgemacht, eine schöne Sache. Eigentlich dachte ich, dass es bis Monatsende laufen würde und ich noch einige Malle-Punkte einchecken könnte. Dann wären es 500 Punkte geworden. So ist es aber auch o.k. Im nächsten Winter wird die 500er-Marke aber bestimmt geknackt.
 
Vinc, Meterologisch ist bereits Herbst, und ich brauch halt etwas länger bis ich warm gefahren bin :D:D du weist doch, Masse brauch halt etwas länger bis sie sich erwärmt!!!
Aber ich habe dieses Jahr einen unfairen Vorteil. Mein Arzt hat mir Rückentrainig verordnet weil sonst schippeln und so, und da ich Angst vor schnippeln hab mach ich brav jeden morgen und jeden abend 30 min Krankengymnastik in Form von Bauch und Rückentraining. Also bekomme ich sozusagen jeden Tag zwei Punkte auf Rezept :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das sieht schon einmal sehr gut aus :):

Und da wären ja noch @Jens Weicherding , @Butzi58, @Jhonny77 , @achim_65 , @Grey1716 , @RSGChris, und die, die im letzten Jahr ausgesetzt haben, sowie der eine oder andere neue, z.B. Mike, da muss doch noch was gehen :daumen::daumen::daumen:.
 
Fantastisch, drei Teams sind komplett - und da wären ja noch (mindestens) fünf weitere Kandidaten :D.


Und da wären ja noch, wie Marco whatsappt hat: Jörg Johann, @Jens Weicherding , @Butzi58, @Jhonny77 , @achim_65 , @Grey1716 , @RSGChris ... das müsste eigentlich für ein komplettes Team 4 reichen :):):).
 
Fortsetzung folgt ...
Auch wenn nicht nur @Marcolini schon Zweifel bekommen hätte, ich war auch betroffen, es gibt inzwischen Team 4 - und auch das schon mit vier Teilnehmern:

Saarlux Chill & Relax Team 4 ( https://winterpokal.rennrad-news.de/team/178 ):
@Niggel , @Jens Weicherding , @achim_65 und @jonsy - fehlt nur noch eine(r), um das Team komplett zu machen. Bei acht Tagen bis Beginn absolut machbar, schließlich haben sich aus dem letzten Jahr @Butzi58 , @Jhonny77 , @Grey1716 und @RSGChris noch nicht gemeldet.

Ich bin mal gespannt, wen von unseren Teammitgliedern, die ich noch nicht kenne, ich im Laufe des Winterpokals persönlich treffen werde :).
Im Laufe des letzten Jahrs habe ich @Saarlaender und @Saarländerin gleich zu Beginn bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit @Marcolini und @Tottof getroffen, die letzteren beiden im Laufe des Jahres immer wieder. Die Tour vom Saarland nach Paris mit @rb_nk und @achim_65 war definitiv das Top-Raderlebnis 2017 für mich und @Fluchttier hab' ich oben am Donon und dann wieder bei der Tour de Franz getroffen, @s-gerdchen bei der Benefizveranstaltung für Luca in Rehlingen. Ansonsten will ich meine Serie von 36 Monaten mit über 1000 km weiter ausbauen, um meinem Ruf als Kilometerhai weiterhin gerecht zu bleiben. Am wahrscheinlichsten ist es, @DTCoyote76 zu treffen, schließlich sind wir beide in und um Saarbrücken unterwegs ...

Ich hoffe auf viel Spass im Winterpokal und außerdem auf viele Punkte :D:D:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten