• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarlux Chill & Relax

Abwarten Aber das wichtigste ist ja das wir was tun und Spaß haben. Deshalb fahr ich auch heute in Koblenz bei Canyon vorbei. Und gestern hab ich ein kettler Outlett direkt an der Autobahn in Kamen entdeckt
 
Immernoch am kränkeln?
Hast dir ja das beste Wetter ausgesucht. Kommt mir vor als käme der Niederschlag runter, welcher das letzte halbe Jahr gefehlt hat, gepaart mit kleineren Sturmböen.
Mir hängt die Rolle jetzt schon zum Hals raus, glaube ich muss mir dieses Zwift mal anschauen, scheint ja gefühlt jeder zur Zeit in Richmond zu fahren.
 
Ja, seit Freitag und Pause daher wahrscheinlich noch bis Mitte/Ende nächster Woche. Kommt halt auf den Husten an.

...und was ist das, Swift?
 
heute abend will ich mal wieder gaaaaanz langsam anfangen, dachte so an 30 Minuten. muss mich wieder an Belastung gewöhnen.
und nächste Woche wieder fast die ganze Woche weg wegen der Firma :(
 
Jetzt geht's wieder weiter, zwei Wochen schwächeln war mehr als genug :mad:
Das Wetter hat heute auf jedenfall schon mal mit gespielt:daumen: und den Nikolausi haben wir uns auch verdient:D
 
Müsste wenn ich das richtig zuordnen kann Giffi gewesen sein. Riegelsberger Nikolaustour müsste das gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten