• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarlux Chill & Relax

So, drei Tage läuft der Winterpokal - und die Teams von Saarlux Chill & Relax können stolz auf das bisher Geleistete sein. Ganz besonders natürlich die Top-Ten-Platzierung von Saarlux-Weser Chill & Relax mit @Saarlaender und @Saarländerin als Hauptpunktlieferanten. Team 1 ist auf der Grafik auch noch zu sehen, da hat @giffi seine Punkte von heute noch nicht eingetragen ...

Viel Spaß und unfallfreie Punkte allen! :D
 

Anhänge

  • 2019-10-30-ranking.png
    2019-10-30-ranking.png
    105,6 KB · Aufrufe: 146
Guten Morgen in die Runde,

das war ja bei einigen ein richtig guter Start in die Woche ?
Pünktlich zum langen Wochenende solls ja wieder nass und stürmig werden ?

Hab heute morgen noch einen Club bei Strava erstellt:
https://www.strava.com/clubs/saarlux-chill-und-relax
War einfach mal so frei und hab das Logo von @Marcolini dafür geschnappt, hoffe das ist in Ordnung ?

Gute Fahrt und viele Punkte euch allen!
 
Mal eine kurze Zusammenfassung für Saarlux Chill & Relax zum Jahreswechsel:

Sieben Teams, wow! Das hatten wir ja noch nie. Fünf der Teams haben schon mehr als 1000 Punkte gesammelt und die anderen beiden sind nicht mehr weit davon entfernt, auch top!

Saarlux-Weser Chill & Relax, 755 Punkte, Platz 318:
Das Specialteam mit den Exilsaarländern @Saarlaender und @Saarländerin - und zu Beginn ein paar Tage in den Top Ten, dank Mallorca-Radurlaub, alle auf gleichem Niveau: @Baureihe39 mit viel mdRzA, aber auch Indoortraining auf dem Stepper oder Zirkeltraining, die fleißige @Schlafmaus , kontinuierlich punktesammelnd, immer auf dem Rad, während @hall_durch eifrig läuft, schwimmt, Krafttraining macht, aber auch Rad fährt.

Saarlux Chill & Relax 6, 1078 Punkte, Platz 210:
Rapha Festive700 von @MaHel, endlose Rollen- und Athletikeinheiten von Teamleader @Tobi_en, heiße Läufe von @ThigsBurner, @M.H. beim Zwiften überzeugen alle, @tim29_9 könnte wieder mal was eintragen ...

Saarlux Chill & Relax 5, 1190 Punkte, Platz 170:
@Giuseppe Cap ist zum Jahresende wieder in Fahrt gekommen, @Marc_M liegt trotz zwischenzeitlicher Erkältung über den Vorjahreswerten, @JK_aus_W , zuverlässig, nur ein Loch in der ersten Dezemberhälfte, mit dem neuen Rad geht es bestimmt weiter nach oben. @-Marc-el- deutlich über dem Vorjahresstand und einer sensationellen Fahrt vor Silvester in die Vogesen. @RockSimonRacing zuverlässig auf Zwift unterwegs mit den meisten Punkten im Team.

Saarlux Chill & Relax 4, 893 Punkte, Platz 271:
Ein sehr ausgeglichen besetztes Team mit Rekordteilnehmer @McFly77, der schon zum zehnten Mal beim Winterpokal mitmacht, mit @jonsy, auch schon zum siebten Mal dabei und vielen harten Crossfit-Einheiten zusätzlich zum Radfahren, @mmueller90, fleißig kletternd und mdRzA, @Lexi1968 mit fast einem Monat Pause wegen Knieproblemen und dem zuverlässigen Punktesammler @tmeis, der vor allem die Wälder zwischen St. Arnual, Grosblie und Spichern unsicher macht.

Saarlux Chill & Relax 3, 1598 Punkte, Platz 82:
Teamleaderin @Rennente1 hat schon fast 500 Punkte zusammen, Festive500 souverän absolviert, ein GF nach dem anderen, dahinter fast gleich auf @Kappes, der mit Festive500, mdRzA und Krafttraining glänzte, @Simone2501 mit breitgefächertem Spektrum, viel Laufen, aber auch höhenmeterlastigen Touren draußen, @Rennschneckchen mal drinnen, mal draußen mit Rennente1 unterwegs sowie @s.wommer mit gleichmäßigem und gutem Pensum im Hügelland oder auf der Rolle.

Saarlux Chill & Relax 2, 1146 Punkte, Platz 191:
@Marcolini auf dem Weg zur Gesundung mehr auf der Rolle unterwegs als sonst üblich, aber auch schon wieder auf dem MTB draußen, das freut mich ganz besonders. @Jhonny77 kreuz und quer durch Luxemburg, oft auch nüchtern und mit Highspeed unterwegs. @storckinger mit über 600 km bei der Festive500, nassen MTB- und heißen Zwift-Einheiten. @Shi nach sieben Jahren Pause wieder beim WP dabei und läuft und läuft und crosst und macht Kraft, sehr vorbildlich, @ckaldenhoff, stark eingespannt, vielleicht wird es im neuen Jahr ja besser.

Saarlux Chill & Relax, 3862 Punkte, Platz 2:
Wie hat @giffi mal vor ein paar Jahren zu mir gesagt: "Es ist schön, Leute kennenzulernen, die noch bekloppter sind als ich." Jeder die Festive500 erfolgreich absolviert, @Rudi_Zeyer, @Capex27 und @rb_nk auch noch inOneGo, @rb_nk und ich sogar als Festive1000 ... und dazu einen schönen Jahresabschluss am Staden.

jahresabschluss-chill-relax.jpg


Ich wünsche allen in unseren Teams ein wunderbares Jahr 2020, sturz- und unfallfrei und noch viel Spaß beim Winterpokal :D
 
Der Saarlux-Weser Chill & Relax meldet sich auch im Club der 1000 Punkte Gruppen ??

Großartig gemacht, Jörg! :daumen::daumen::daumen: Ein sehr ausgeglichenes Team, das auf seine Leistung stolz sein darf.

Glückwunsch an Saarlux Chill & Relax 3 zum Erreichen der 2000-Punkte-Grenze! Das gute Wetter in dieser Woche wurde super genutzt, dazu noch ein paar ordentliche Zwift-Einheiten ... :). Die Teamchefin @Rennente1 dominiert klar, die weiteren vier im Team liegen praktisch gleichauf. Super!
 
Saarlux Chill & Relax 5 hat die 2000-Punkte-Grenze geschafft, Glückwunsch!
Team 2 steht kurz davor und Team 4, 6 und Saarlux-Weser haben mehr als 1500 Punkte, tiptop! :daumen:

Team 1 erlitt einen herben Rückschlag Anfang Februar als bei einer gemeinsamen Ausfahrt zwei von drei Rädern gestohlen wurden :eek:. Punktemäßig sieht es weiterhin sehr gut aus, ein stabiler dritter Platz bei fast 6000 Punkten und vermutlich in naher Zukunft alle im Team über 1000 Punkte :daumen:, bei @giffi fehlen noch 18 und bei @Capex27 noch 28 Punkte, die sind sicher bald eingesackt.
 
Glückwunsch an Saarlux Chill & Relax 3 zum Knacken der 3000-Punkte-Marke! :daumen::daumen::daumen:
Wie schon vermutet haben inzwischen bei Team 1 alle über 1000 Punkte, super gemacht :daumen:.

Ich bin gespannt, ob Saarlux Chill & Relax 2 an diesem Wochenende über 2000 Punkte kommt, da fehlen auch nur ganze 7 Punkte, vermutlich würde es reichen, wenn der eine oder andere seine Punkte aus dieser Woche einträgt :D.
 
Saarlux Chill & Relax 2 haben es geschafft, die 2000er-Marke zu überschreiten: @storckinger und @Jhonny77 waren fleißig und hatten noch das eine oder andere nachzutragen! Glückwunsch ans ganze Team! :bier:

Saarlux Chill & Relax 6 hat dieses Ziel inzwischen auch dicht vor Augen, aktueller Stand sind 1962 Punkte. :)

@Rennente1 hat inzwischen die 900 Punkte deutlich hinter sich gelassen, vierstellig rückt in greifbare Nähe.

Allen einen tollen Endspurt im Winterpokal! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten