• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of Qatar

Aufdersuche

Andere-Sportler-Grüßer
Heute Prolog, 6km Mannschaftszeitfahren.

Quickstep gewinnt vor Milram und Liquigas.

Tom Boonen hat seine Mannschaft ganz schön ins Schwitzen gebracht :D

AW: Tour of Qatar

hat das zufällig einer über Arena auf Eurosport2 geguckt?

habe mir das nämlich u.a. wegen Eurosport2 mir Arena zugelegt" und dann gucke ich das heute und promt um 13:25 wird mein Bild schwarz und dann stand da Sendepause bis 16:15 uhr!!!!!

kennt das problem irgendwer wer?Weil das würde heißen das ich da ja nie radsport sehen könnte:(

Heute Prolog, 6km Mannschaftszeitfahren.

Quickstep gewinnt vor Milram und Liquigas.

Tom Boonen hat seine Mannschaft ganz schön ins Schwitzen gebracht :D

Tach

Na 6km die kann man ja auch noch voll am Anschlag fahren, aber wenn ich mir vorstelle, wie Tom Bonnen Tempo macht, aua.... :D:D

Gibts bei der Tour of Quatar überhaupt ne Berg (oder besser Hügel... :D) Wertung? Glaube nicht, oder? Denn da gehts ja nur Brettflach zu und entweder es gibt ne Sprintankunft (deshalb wird diese "Rundfahrt" ja auch als Gipfeltreffen der Sprinter bezeichnet) oder ein paar mutige Fahrer, was ich viel besser finde... ;) ) reißen aus und machen das Ding dann unter sich aus, wobei bei der Topographie der Tour of Quatar das Ausreisen ja eine Qual sein muss, da man ja auf elendig langen Geraden das Peloton immer sieht und das Peloton dich immer sieht, kein schöner Gedanke.... :D

Aber schön das so ein Thread aifgemacht wurde, ich hab kein Pay-TV und könnte ansonsten nur über Video Text und Internet das ganze verfolgen, aber hier ists irgendwie besser.... :D

Gruß
Chris

Eine Bergwertung gibts nicht ;) und zumindest die letzten km sind Bretteben, also kein schönes Rennen für mich :D

Hier die offiziele Seite der Tour of Qatar, die ja auch die ASO austrägt ;)

gibts auch nen live stream oder so, wo man das gucken kann??

Ich hoffe ich darf das sagen, nach dieser Abmahnungsgeschichte, wenn nicht dann bitte den Beitrag löschen!

Ich fand den Stream auf cycling.tv heute qualitativ ziemlich schlecht mit häufigen Bild - und Tonaussetzern.

Allerdings bin ich auch kein Abonnent, und finde das immernoch besser als nix.

Kann mir einer helfen bitteweil ich kann mir das video nicht ansehen,wie muss ich vorgehen?Danke

Es kommt schon ein video aber nicht die katar Rundfahrt.Am Anfang redet Bettini und dann Boonen und dann die moderatin tussi.Danke

Es kommt schon ein video aber nicht die katar Rundfahrt.Am Anfang redet Bettini und dann Boonen und dann die moderatin tussi.Danke

Das ist normal, da kommt nicht nur die Katar Rundfahrt sondern auch noch was anderes und dass mit Bettini ist so ne Art Intro oder so was ;).

Kann man live Etappen überhaupt ohne Premium ansehn :confused:

Das ist normal, da kommt nicht nur die Katar Rundfahrt sondern auch noch was anderes und dass mit Bettini ist so ne Art Intro oder so was ;).

Kann man live Etappen überhaupt ohne Premium ansehn :confused:

Ne, ohne Prmium geht nix Live, also ich kann mir immer nur Aufzeichnungen von 2006 oder älteren Jahrgängen anschauen, ist ja ber auch klar das die Jungs von cycling.tv keine Live Übertragungen auf dem Public Channel senden, oder? Die wollen ja nur unser Bestes, unser Geld.... :D:D

Aber zum Überbrücken des Radsport-Live-im-Fernsehn-Winters ist die Adresse unbedingt zu empfehlen, und auch die Werbung, also finde ich, ist erträglicher wie die normale Fernsehwerbung, bis auf die Tussi mit ihrem "the-bike-basket" die nervt mich immer wieder, auch wenn sie nicht schlecht aussieht, vielleicht hilft ja Ton ausmachen..... :D

Ok, schönen Abend noch

Gruß
Chris

Du kannst dir schon live Übertragungen ansehen, auch als nicht registrierter Kunde. Dafür ist die Qualität dann nicht so dolle.

Das Geheimnis der live Übertragungen ist: Du musst dann einschalten wenn das Rennen auch grad läuft ;)

Bei mir funktioniert die seite garnich :( bzw. irgenbdwann hört das video mittendrin auf und es geht garnichts mehr und ich muss Firefox mitm task manager schließen

Zurück