• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

ferro farm - erinnert mich an das hier: https://wifoblog.files.wordpress.com/2015/06/banner-rees2-b386-12593.png

morgen probier ich auch mal wieder rr, wenn alles klappt. auch wenn erst das faggin in die werkstatt soll und ich da wohl mit dem hänger und (walbeck sind keine 3km) transporter los muss.
das dauert - und ich falle hoffentlich keiner streife auf (kein licht, bremsen sehr mager...).
rolle ist auch im aufbau - ich muss abspecken.
 
Ja sicher darf das.

Ich weiß nicht, wie lange man noch ins Team kann, aber ab Montag geht es los ;)
 
Bin gerade zurück und mach mich auf die Suche nach der Seite, an der ich meinen Namen eingeben darf.Ist geschehen, erster Eintrag hofftl. richtig. Morgen der Nächste
 
Zurück
Oben Unten