• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rahm...Campagnolo-eroica-70er-/322281840036#viTabs_0

einfach nur würg für diesen teuren "schrott"

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
das könnte wirklich ein Colnago sein. Das Rad wurde Anfang des Jahres schon mal mit etwas besseren Bildern angeboten. Wenn ich mich jetzt nicht irre. Pantho auf der Gabelkrone und auch das richtige Blatt auf den Muffen.
Soll ich bei dem mal vorbei gehen? Ich komm aus der Ecke ... Habe ihn mal angeschrieben wegen besseren Fotos ...

wenn Du Zeit und Lust hast :) waere auch meine Größe :D
Die Geo kommt knackig! Schau Dir also nicht nur die Blättchen auf den Steuerrohrmuffen an.

Da sind Tonnen von Farbe drauf, man kann nicht mal mehr die Prägung der Tretlagerdose mehr lesen! Wißt ihr wie teuer Farbe ist?! Das Rad gehört eigentlich in den Bereich Schnapper! Und dann die Gabel, ohne Rauler Logo ... Hammer Geil! :crash: [Warum gibt es hier keinenen Kotz Smilie?!]
Das sieht für mich fast schon nach übertünchten Rostbläschen aus..

Na wenn die "minimale" Stauchung des Unterrohrs genauso gemeint ist wie "übliche und Alters und Gebrauchsspuren" bzw. "Bild schön lackiert und liniert", dann kannst du den Rahmen wegschmeißen. Nur der Fairness halber.

Zurück