Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, mir fallen da schon Situationen ein, an denen ich andere Rückwege bevorzugen würde:
Tut mir leid, aber ich persönlich seh das anders. Ich habe nämlich keine Lust mich eine Stunde von den Rechner zu setzen und mehrere Routenvarianten auszutüfteln...
Habe ich versucht. Der Schaden ist aber auf den Bildern schlecht bis garnicht zu erkennen. Wenn ich mit einem Finger über die Folie streiche, knistert es und man merkt wie sich die Folie unterm Finger bewegt uns etwas nach unten drücken lässt. Es ist Luft zwischen Display und Folie. Möchte die Folie ungern ganz enfernen, wer weiß ob das gut ist.Mach mal Foto
Nein, definitiv nicht. Die ist da schon lange nicht mehr drauf. Die Schutzfolie war ja auch eher "weich". Die Folie die sich löst macht einen stabileren Eindruck, daher wohl auch das Knistern bei berührung.Das ist nicht die nur die Schutzfolie für´s Display?
An meinem Rox löst sich die "Oberflächenfolie".
Data Center 5 ist nun offiziell released.
Download hier: http://dcupdate.sigmasport.com/de/
Mir sind bisher als Neuerung bisher nur aufgefallen, dass die Strava-Daten gleich den Namen aus der Sigma DB bekommen (was ein schönes Gimmick ist). Im Vergleich zur alten Software lädt er dafür ein bisschen länger.Seit dem offiziellen Release 5.0.0-006 von Ende August scheint bereits wieder weiterentwickelt worden zu sein, denn jetzt nennt sich die Datei 5.0.9-000...
An meinem Rox löst sich die "Oberflächenfolie". Es handelt sich dabei wohl um eine etwas dickere Folie die sich über die ganze Oberfläche (Display, Flächen über und unter dem Display) erstreckt. Die Folie wirft Blasen und die Anzeige lässt sich jetzt bei Sonneneinstrahlung schlechter ablesen. Die Ablösung beschränkt sich zur Zeit noch auf das Display aber die Folie erstreckt sich, wie oben beschrieben, über die ganze Oberfläche. Ist eine Frage der Zeit bis sie sich ganz löst.
Hat jemand ähnliche Probleme? Finde ich sehr ärgerlich.