• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2016

Eher flache Etappe, keine gefährlichen Fahrer für die GW vorne (alle bereits >1h Rückstand, da machen auch 20 Minuten heute den Kohl nicht fett) und keine starken Sprinterteams im Feld, die genug Interesse hätten, die Ausreißer einzuholen. Nur Movistar läuft aktuell Gefahr, die Teamwertung abzugeben, welche sie in der Vergangenheit auch zumeist aktiv zu verteidigen versucht haben. Diesmal liegt für sie die Priorität aber logischerweise auf dem roten Trikot von Quintana.

So isses. Heute geht's um die Wurst. :)
Live-Berichterstattung ab 12 Uhr. Ein langer Blick in Eurosport1 lohnt sich!
PROFIL Vuelta Stage 14.png

Habe schon 58Km gefahren heute morgen, heute Mittag helfen ein Kinderzimmer aufzubauen, hoffe das da ein Fernseher in der Nähe steht...
;)

Du kannst ja noch für 2 Stunden los. Dann erfährst du immer noch das Beste.
Oder du machst mal ein Päuschen. Bei deinem Trainingsumfang macht dein Körper bestimmt was gutes draus. :)

Ich gestehe die 2h schon heute morgen gefahren zu sein. Woher weißt du wieviel ich trainiere ?

Interessant am Anfang heute die Aussage von Valverde: Er erklärte, dass er nicht sehr viel Training brauche und i.d.R. mit 2,5 h auskäme, was ihm dann die ganzjährige Rennfrische verleihen würde.

Sagt mir mein Bauchgefühl. :)

War schon mal mehr :) . Ich muss mich schonen, sonst fang ich auf einmal an, im 30 km/h - Durchschnittsgeschwindigkeit - Faden irgendwelche wirren Sachen zu schreiben und fange an über die nächste Saison nachzudenken.

Der Berg jetzt wird bestimmt noch langsam gefahren. Jean Claude glaubt an eine Attacke von Contador am zweitletzten Berg - bin gespannt...

Wer hat denn dem JCL an die Relaystation gepisst? Der reitete gerade auf der funktionierenden Relaystation ganz schön herum :D

Das war ja erstmal nix mit der Attacke von Conti...

Edit: Achtung es gibt jetzt noch einen Conti, der schnell Rad fahren kann. Der Conti von gestern.

Zurück