• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2016

Is doch völlig Banane unter welcher Flagge jemand geboren wurde.

Diese Fahrweise von Froom is so langweilig.
 
Toll. Endlich ein Sieg für Gesink. Ich mag ihn! Volle Transparenz bei ihm, alles immer bei Strava zu sehen - Herzfrequenz, Watt, Rolle, MTB, Outdoor,... Vorbildhaft!

Gestern war er noch mit einer mittleren HF von 99 im Recovery-Mode unterwegs, heute dieser tolle Erfolg, Klasse.
 
Kannste mal kurz sagen wer deine Jungs sind damit ich die gleich mit auf die Ignore-Liste packe? kkthxbye

Tolle Etappe, Spannung, verdienter Sieger. Alles dabei!

Na unsere "Deutschen Fahrer" keine Jungs die große Rundfahrten mehr gewinnen können
...........und die willst du ignorieren ? soweit sind wir schon gekommen,ne ne ne
 
1. QUINTANA N. MOV 58h 41' 40''
2. FROOME C. SKY 00' 54''
3. CHAVES J. OBE 02' 01''
4. YATES S. OBE 02' 17''
5. KONIG L. SKY 02' 38''
6. CONTADOR A. TNK 03' 28''
7. SANCHEZ GONZALEZ S. BMC 03' 59''
8. TALANSKY A. CDT 04' 30''
9. SCARPONI M. AST 05' 37''
10. MORENO FERNANDEZ D. MOV 05' 52''
11. FORMOLO D. CDT 06' 21''
12. BENNETT G. TLJ 06' 37''
13. PARDILLA S. CJR 06' 42''
14. DE LA CRUZ D. EQS 06' 49''
15. KENNAUGH P. SKY 08' 11''
 
Na unsere "Deutschen Fahrer" keine Jungs die große Rundfahrten mehr gewinnen können
...........und die willst du ignorieren ? soweit sind wir schon gekommen,ne ne ne
Nee, nee. Die Jungens sind wirklich nicht zu ignorieren. Keine Frage. Aber ich kann auch sehr gut für große Radfahrer anderer Nationalität fiebern. Da bin ich nicht traurig. Es ist wie es ist.
 
Contador muß sich nur weit genug in der Gesamtwertung zurückfallenlassen, dann lässt man ihn vielleicht bei einer Etappe flüchten ...

@AFFENKOTLETT da scheinen harte Zeiten für Contador-Fans zu kommen, ich bin mal gespannt wie er sich im nächsten Giro schlägt.
 
Huch, was ist denn mit Valverde? Hab ich was verpasst, ist der ausgestiegen oder so?

@AFFENKOTLETT da scheinen harte Zeiten für Contador-Fans zu kommen, ich bin mal gespannt wie er sich im nächsten Giro schlägt.[/QUOTE]

Ach was, das arme Kerlchen muss nur wieder nen bisschen aufgepeppelt werden mit spezial-Steak.
 
Nee, nee. Die Jungens sind wirklich nicht zu ignorieren. Keine Frage. Aber ich kann auch sehr gut für große Radfahrer anderer Nationalität fiebern. Da bin ich nicht traurig. Es ist wie es ist.

Sicherlich freu ich mich auch für andere Fahrer aus dem Ausland
.........wollte nur meine Meinung sagen/schreiben,das Deutschland von den 3 großen Rundfahrten keine Fahrer mehr hat
 
... Ach was, das arme Kerlchen muss nur wieder nen bisschen aufgepeppelt werden mit spezial-Steak.
Daumen runter.png
Blöder Kommentar! :(
 
Gleich ist der ältere von den Harting-Brüdern auf ARD dran. Man hat ja gar keine Zeit mehr für's eigene Leben. :D
Morgen wieder Vuelta Bergetappe und danach die Wahlergebnisse von Mecklenburg-Vorpommern.
PROFIL Vuelta Stage 15.png
 
Na unsere "Deutschen Fahrer" keine Jungs die große Rundfahrten mehr gewinnen können
...........und die willst du ignorieren ? soweit sind wir schon gekommen,ne ne ne

Hierzulande werden Rennen vorzugsweise rund, kreisig, kurz und auf kleinem Raum in Industriegebieten gefahren. Kann es verwundern, dass wir keine deutschen Rundfahr- und Bergspezialisten von allerhöchster internationaler Güte haben, sondern eben eher Sprinttypen und Aerodynamikspezialisten ?
 
Lief (leider) wieder sehr gut für Froome. Irgendwo muss Quintana noch sein Zeitpolster vor dem EZF am Freitag erhöhen....
Yates und Chaves haben mir recht gut gefallen heute. Ich hoffe, das die beiden 2017 zusammen mit Kreuziger und Adam Yates den Skys auch bei der Tour mal so richtig ans Bein pinkeln können.
:daumen:
 
Sicherlich freu ich mich auch für andere Fahrer aus dem Ausland
.........wollte nur meine Meinung sagen/schreiben,das Deutschland von den 3 großen Rundfahrten keine Fahrer mehr hat
Vuelta is nunmal die härteste Rundfahrt, aber vom Prestige noch die Uninteressanteste. Geschke hätte bestimmt dort Spaß.

Ist schon ungewöhnlich für Valverde so plötzlich weg zusein. Denke mal das hat eine äußere Wirkung (Krank, Essen, etc.).
 
Zurück
Oben Unten