Buster
Leitwolf
Stark was Yates da abreist
Schade,das Deutschland kein Yates hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stark was Yates da abreist
wieder nix mit unseren Jungs ,ne ne ne
Kannste mal kurz sagen wer deine Jungs sind damit ich die gleich mit auf die Ignore-Liste packe? kkthxbye
Tolle Etappe, Spannung, verdienter Sieger. Alles dabei!
Nee, nee. Die Jungens sind wirklich nicht zu ignorieren. Keine Frage. Aber ich kann auch sehr gut für große Radfahrer anderer Nationalität fiebern. Da bin ich nicht traurig. Es ist wie es ist.Na unsere "Deutschen Fahrer" keine Jungs die große Rundfahrten mehr gewinnen können
...........und die willst du ignorieren ? soweit sind wir schon gekommen,ne ne ne
Nee, nee. Die Jungens sind wirklich nicht zu ignorieren. Keine Frage. Aber ich kann auch sehr gut für große Radfahrer anderer Nationalität fiebern. Da bin ich nicht traurig. Es ist wie es ist.
... Ach was, das arme Kerlchen muss nur wieder nen bisschen aufgepeppelt werden mit spezial-Steak.
Na unsere "Deutschen Fahrer" keine Jungs die große Rundfahrten mehr gewinnen können
...........und die willst du ignorieren ? soweit sind wir schon gekommen,ne ne ne
Huch, was ist denn mit Valverde? Hab ich was verpasst, ist der ausgestiegen oder so?
Vuelta is nunmal die härteste Rundfahrt, aber vom Prestige noch die Uninteressanteste. Geschke hätte bestimmt dort Spaß.Sicherlich freu ich mich auch für andere Fahrer aus dem Ausland
.........wollte nur meine Meinung sagen/schreiben,das Deutschland von den 3 großen Rundfahrten keine Fahrer mehr hat
Wäre kein WUnder nach drei GTs auf dem Niveau.Hat sich heute 10:56" gegönnt. Vlt. will er noch ne Etappe gewinnen? Oder er ist einfach alle.