• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2016

Wer gewinnt den morgen die Flachetappe?

So nen richtigen Sprinter hat keiner dabei, Klassikersprinter auch nicht wirklich.

Gilbert? Nikias Arend?

Ich denke jemand den wir überhaupt nicht aufm Zettel haben... Wer mir jetzt heraussticht ,nachdem ich mir die Startliste nochmal angeschaut habe, sind Brambilla und Stybar von Etixx. Mit dem Pickel kurz vorm Ziel vielleicht wirklich was für die Klassiker Puncher?!
 
Ich könnte mir auch vorstellen(hoffen), dass Contador die anfängliche Trägheit(obwohl bei dem diesjährigen Streckenprofil diese nicht vorhanden sein dürfte) ausnutzt, um vielleicht sein 52sec. Päckchen etwas zu verkleinern... Heute und Morgen sind die besten Gelegenheiten um dieses zu tun, bevor es nächsten Montag in die richtigen Berge geht! Hach das Profil der ersten Woche erlaubt schon keine Fehler :bier:

viva de espana :daumen:
 
Hallo,
eben auf Eurosport hat einer der Kommentatoren gesagt, dass die Räder ein Limit von 6,3 kg haben. Hat der sich versprochen oder wurde etwas geändert?
Beim Googlen hab ich nichts gefunden.


Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Hügel

Erst Froom distanziert und dann gemeinsam ihn rankommen lassen...
 
Das sah jetzt so aus, als wären Contador und Quintana wieder nicht in ausreichend guter Form um Froome zu schlagen.
 
Dafür Valverde in der dritten GT des Jahres vorne dabei ... unglaublich.
 
AC sagte in den spanischen Medien, dass er im Schlussanstieg nen ungewöhnlich hohen Puls von 200 hatte und deswegen rausnehmen musste. Sagte auch, dass so ein Anstieg nach der Pause suboptimal ist, aber die Form okay ist, sodass er sich keine Sorgen um die 1:30 macht.

Persönlich glaub ich, dass er Quintna und Piti im TT 1:30 abnehmen kann und Froome sah heute sehr menschlich und nicht Froomehaft aus.

Vuelta wird Top, da AC jetzt voll fahren wird.
 
AC sagte in den spanischen Medien, dass er im Schlussanstieg nen ungewöhnlich hohen Puls von 200 hatte und deswegen rausnehmen musste. Sagte auch, dass so ein Anstieg nach der Pause suboptimal ist, aber die Form okay ist, sodass er sich keine Sorgen um die 1:30 macht.

Persönlich glaub ich, dass er Quintna und Piti im TT 1:30 abnehmen kann und Froome sah heute sehr menschlich und nicht Froomehaft aus.

Vuelta wird Top, da AC jetzt voll fahren wird.

Contador ist ein Kämpfer, das macht ihn sympathisch. Ob das heute nicht schon ein schlechtes Omen war - abwarten. Froome macht seine Rolle glaube ich schon ziemlich Spaß. Die Tour gewonnen, die Vuelta ist da nur Zugabe und er kann mal zeigen, dass er auch ohne die Übermacht seines Teams und mit nicht mehr optimaler Form noch vorne mitmischen kann.
 
Ich mag mich NOCH NICHT mit Gedanken anfreunden, dass Alberto über seinen Zenit hinweg ist. Für mich hat er nach der langweiligen Armstrong Kontrollära, da wieder angesetzt wo es mit Pantani aufgehört hat :cool:
Mal schaun die Vuelta hat ja noch nicht mal richtig begonnen, ich hoffe da noch auf (Monster) Attacken von ihm ;)
 
AC sagte in den spanischen Medien, dass er im Schlussanstieg nen ungewöhnlich hohen Puls von 200 hatte und deswegen rausnehmen musste. Sagte auch, dass so ein Anstieg nach der Pause suboptimal ist, aber die Form okay ist, sodass er sich keine Sorgen um die 1:30 macht.

Persönlich glaub ich, dass er Quintna und Piti im TT 1:30 abnehmen kann und Froome sah heute sehr menschlich und nicht Froomehaft aus.

Vuelta wird Top, da AC jetzt voll fahren wird.
2hunderter Puls? Kennich :cool: Mensch Alberto....auf deine alten Tage wirst mir noch richtich angenehm :)

Zu diesen 30% Rampen sag ich mal lieber nix.
 
Zurück
Oben Unten