leseschaf
Aktives Mitglied
Und genau hier scheine ich blind zu sein, ich finde diese Option nicht.für die Planung natürlich auch in Basecamp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau hier scheine ich blind zu sein, ich finde diese Option nicht.für die Planung natürlich auch in Basecamp!
Vor einigen Wochen aktualisierte ich die Karten Aktiviert sind INTL Standard Basemap, NR; Garmin DEM Cycle Map; Edge DEM Map EU 2014.20; Garmin Geocode Map EU 2016.10. Ist die vielleicht die Geocode schuld an dem Schlamassel?Das Problem kann auch sein, dass du mehrere routingfähige Karten für das gleiche Gebiet aktiviert hast. Auch eine zugehörige Datei mit SRTM Höhendaten kann die Ursache sein. Die Freizeitkarte konnte das mal sehr gut![]()
Sorry, ich glaube, ich habe vertippt:
Kenne ich und mag ich nicht, da der Edge dann sehr hoch über dem Lenker steht.Kennt jemand schon diesen Halter?
http://www.wigglesport.de/lifeline-vorbau-frontblendenhalterung-garmin-edge-und-gopro/
Das Montageprinzip gefällt mir. Allerdings scheint mir der Halter etwas zu kurz für den EDGE 1000.
Ein ähnliches Problem hatte ich sogar bei meiner bevorzugten Vorgehensweise “weder automatisch noch manuell pausieren sondern durchgängig weitertracken“: nach längeren Pausen (in denen wahrscheinlich der Pulsgurt außer Reichweite war) haben wiederholt alle möglichen Sensoren gesponnen, kurioserweise war teils sogar GPS betroffen.Ich muss nach Autopause und Standby (wenn ich meine Fahrt fortsetze) alle Sensoren manuell wieder neu verbinden, da der Edge die Verbindung abbricht und sie dann nicht mehr automatisch sucht.
Kenne ich und mag ich nicht, da der Edge dann sehr hoch über dem Lenker steht.
Wichtig: Der Abstand der Schrauben für den Vorbau muss stimmen, da ist kein mm Spiel und die Vorbauten haben unterschiedlichste Masse was diese Abstände angeht.
Garmin nutzt OSM Karten, daher kannst du auch in Basecamp auf eine im PC installierte Karte zurückgreifen.Welche Karten nutzt ihr für die Planung in BC? Wartet ihr immer, bis die Garminkarte vom Edge in BC geladen hat und plant dann dort?
Ein ähnliches Problem hatte ich sogar bei meiner bevorzugten Vorgehensweise “weder automatisch noch manuell pausieren sondern durchgängig weitertracken“: nach längeren Pausen (in denen wahrscheinlich der Pulsgurt außer Reichweite war) haben wiederholt alle möglichen Sensoren gesponnen, kurioserweise war teils sogar
Beholfen habe ich mich mit hartem Neustart (Power halten) ohne vorherigen Aufzeichnungsabbruch, dann bootet er direkt in den Pausemodus der unterbrochenen Aufzeichnung.