Es war eine Runde...Ja, aber ging ja nur bergab. ...

Naja, vielleicht wie bei Escher.
Aber natürlich ist es ein eher ungeeignetes Beispiel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war eine Runde...Ja, aber ging ja nur bergab. ...
Habe schon oft betont, dass man zu den hohenmetern immer das Profil anschauen muss. Hohenmeter sind nicht vergleichbar ohne Profil.Start und Ziel sind am selben Punkt.
Also jetzt mal im Ernst. Was er runter fährt fährt er doch auch wieder hoch. Wenn er die Runde andersrum fährt ist er genauso schnell.
Oder was glaubst du?
Ansonsten:
GA1 von einem Feierabendbiker
https://www.strava.com/activities/399931063/overview
Ich befürchte nur, das @Ratfahrender hier die diversen Freds, in denen er seine Theorien verbreitet, dann noch mehr zumüllt, so dass man Antworten auf Fragen, die man gestellt hat, überhaupt nicht mehr findet!
Auf der Fläche fährt er sogar im oberen GA1 bis zu 36 auf dem Moutainbike.Habe schon oft betont, dass man zu den hohenmetern immer das Profil anschauen muss. Hohenmeter sind nicht vergleichbar ohne Profil.
Und das. Profil ist mega leicht. Auf normalen Strecken fährt er um die 30. Ohne Windschatten.
Wenn er die Runde anders rum fährt, ist er langsamer! 100 pro!Start und Ziel sind am selben Punkt.
Also jetzt mal im Ernst. Was er runter fährt fährt er doch auch wieder hoch. Wenn er die Runde andersrum fährt ist er genauso schnell.
Oder was glaubst du?
Ansonsten:
GA1 von einem Feierabendbiker auf dem Mountainbike
https://www.strava.com/activities/399931063/overview
Pahahahahahahahaha!Wenn er die Runde anders rum fährt, ist er langsamer! 100 pro!
Einfache Mathematik
Wenn du einen Berg mit 20 kmh hochfährst und den gleichen Berg mit 40 kmh runter. Wie hoch ist dann der Schnitt?Hmm...wenn ich den Glockner vom Fuscher Törl nach Bruck runterfahr und wieder hoch zum Fuscher Törl, bin ich dann schneller als Start in Bruck hoch zum Törl und dann wieder nach Bruck?
Spannende Frage. Vielleicht neuer thread?
Schnitt ist halt Schnitt. Du darfst den Bereich nicht verlassen.Aber jetzt mal ganz ehrlich, jeder der gut drauf ist und auch ein Hornetz würden easy 30er 'Schnitte im Grundlagentraining fahren.
Viele fahren ihre Grundlageneinheiten aber halt deutlich lockerer im Rekombereich nach Watt.
Sieht man bei ganz vielen Pros und auch bei Hobbyfahrern mit hohem Trainingsumfang. So auch Hornetz.
Hornetz müsse im GA1 sicher 190-250 Watt treten. Also das ist wohl sein GA1-Bereich. Wenn er 220 durchtreten würde würde da auch ganz oft die 3 stehen. Auch bei sehr viel Höhenmetern.
Ja, aber ging ja nur bergab. Da fährst ja gleich 40 auf 60 km.
Ja und wo ist das Problem dabei?Schnitt ist halt Schnitt. Du darfst den Bereich nicht verlassen.
Dachte schon, du intelligenzbestie sagst nun 30 kmhGenauso hoch wie umgekehrt. Herr lass Hirn vom Himmel fallen.
Theorie und Praxis werden immer wieder verwechselt.Ja und wo ist das Problem dabei?
Er kann ohne Probleme 220 Schnitt treten ohne im Training den Bereich nach oben verlassen zu haben wenn er mit Druck abfahren würde.
Du kannst ja so viel Dadaismus betreiben wie du willst, aber anderer mangelnder Intelligenz zu bezichtigen - das ist für dich nicht mal mehr zu dünnes Eis, du stehst schon knietief im Wasser.Dachte schon, du intelligenzbestie sagst nun 30 kmh![]()
Wenn ich meine Hausrunde bei gleicher Wattzahl fahre (ohne Wind) in beide Richtungen, kommen deutlich andere Schnitte raus. Liegt an der Topographie. Warum ist das so? Dazu ist mathematisches Hintergrundwissen notwendig!Versuchen wir es mal mit Logik: Wenn der Startpunkt der Runde, auch der Endpunkt der Runde ist, dann kann man nur das Berab fahren was man vorher auch bergauf gefahren ist.
Ich weiß nicht welche Beweggründe du hast diesen Thread so dermaßen zuzuspammen. Anscheinend hast du keine anderen Sorgen als deinen Kreuzzug für oder gegen was auch immer zu führen.
Hornetz ist ein großartiger Sportler und seine Leistung verdient Respekt. Steimle ist ein talentierter Nachwuchsfahrer und auch seine Leistung verdient Respekt und von mir aus ist er auch Profi. Aber kannst du bitte jetzt einmal aufhören den Thread hier weiter zuzuspammen.
Danke
Erklär' doch malWenn ich meine Hausrunde bei gleicher Wattzahl fahre (ohne Wind) in beide Richtungen, kommen deutlich andere Schnitte raus. Liegt an der Topographie. Warum ist das so? Dazu ist mathematisches Hintergrundwissen notwendig!
Individuell. Manche fahren lieber kurz und steil, andere lang und mäßig steil. Was einem besser liegt, ändert dann den Schnitt nach oben.Erklär' doch malAber in einfachen Worten, für mich war mit dem Mathe-LK nachm Abi schon Schluss.