• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

cool, bei gelegenheit können wir auch mal zusammen ne ausfahrt machen! Am besten mit mehreren hier aus der OWL Truppe.

Wo liegt denn so dein Schnitt!?

Edit:

Von Detmold aus zum Möhnesee und zurück sind 180km bzw. ziemlich flach auf diese Strecke nur 804hm

Aber so eine ähnliche strecke wär mal ne gute Vorbereitung für ne RTF oder nen Marathon!

tja mein schnitt das weiß ich so selber gar nicht, so in etwa bei 25 bis 30 wenn es mal ganz flach ist dann auch leicht drüber
von lippstadt ( eher gesagt ehringhausen - kleines dorf) bis zum möhnesee sind es 120 kilometer, höhenmeter keine ahnung wenn ich in der gruppe fahre ( langes warten am berg) habe ich zu hause immer einen 30 schnitt

so, dann wollen wir mal die nächste Ausfahrt planen. Das ist doch Chefsache ....also Manfred was sagst du?:dope: Wie sieht es denn nächsten So. bei euch allen aus? Ob das Wetter passt müssen wir dann mal sehen. :cool:

nächsten sonntag könnte ich glaubig auch, wenn ich nicht da den raum der abiparty aufräumen muss
sonst ginge auch montag, da ist schulfrei :)

so, dann wollen wir mal die nächste Ausfahrt planen. Das ist doch Chefsache ....also Manfred was sagst du?:dope: Wie sieht es denn nächsten So. bei euch allen aus? Ob das Wetter passt müssen wir dann mal sehen. :cool:
moin
chef ? wo ist chef ? ich nix sehen chef !
aber thema ausfahrt,werde mir diese woche in
richtung Bad Eilsen die umgebung ansehen,
evtl könnte man noch einige " hügel mit dazu
nehmen
ansonsten können wir gern nächsten sonntag
ne runde drehen,kein problem
mfg:dope:

Moin Moin
**also zur Verstärkung der Owl´ler mal mit dazu melde!**
Ich(34) fahre meist mit meiner Freundin[27(lewylyn)] durchs Lipperland,wir suchen meist das bergigere Terrain, weil wir im Sommer in die Alpen fahren.
Wenn ihr am WE eine Tour fahrt könnten wir uns dann ja anschließen,es sei denn es darf keine Frau mit??

Grüße aus Lage

Moin Moin
Ich(34) fahre meist mit meiner Freundin[27(lewylyn)] durchs Lipperland,wir suchen meist das bergigere Terrain, weil wir im Sommer in die Alpen fahren.
Wenn ihr am WE eine Tour fahrt könnten wir uns dann ja anschließen,es sei denn es darf keine Frau mit??

Grüße aus Lage

Hallo Manteuffel, wir sind für alles offen, bei uns dürfen sogar Frauen mitfahren! :D
Im Ernst, wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal dabei seid. Macht einfach mehr Spaß in der Gruppe zu fahren, besonders wenn man nette Leute kennenlernt.:) Also immer schön hier im Forum dabei sein, dann klappt das mit einer Verabredung bestimmt mal.
Grüße aus dem OWL-Norden
Thomas

Moin Moin

Grüße aus Lage

Schön, dass es jetzt so viele aus OWl hier gibt
Frauen sind hier definitiv net verboten!

Sonntag ist gut! Hoffentlich hab ich bis dahin mein Rad wieder! *hoff*
HR-Nabe ist definitiv schrottwertig. ....aaaauuuuh, das wird teuer.. :D

Oh man kommt heute endlich der Postbote und dann ist ein falscher Artikel im Paket. Der Sigma Tacho ist da, das passende Trittfrequenzset auch, nur ist statt der Zweithalterung für mein anderes Rad ein Hinterradsensor bei mir gelandet. :(
Naja kann ich wenigstens schonmal mein Rennrad verkabeln.

Schön, dass es jetzt so viele aus OWl hier gibt
Frauen sind hier definitiv net verboten!

Sonntag ist gut! Hoffentlich hab ich bis dahin mein Rad wieder! *hoff*
HR-Nabe ist definitiv schrottwertig. ....aaaauuuuh, das wird teuer.. :D
moin
also wetterdienst sagt, am sonntag leichter wintereinbruch! das könnte probleme geben:mad:

wäre warscheinlich auch mal am wochende dabei, fals mein fahrrad da ist müsst nur mal schreiben, wo und wann ihr euch immer trefft

@sasser, da könnte was dran sein mit dem Wintereinbruch am Sonntag :(
Wenn das Wetter aber Samstag noch geht könnte man ja noch ne mittlere runde fahren ?!
Aber wenns geht nicht mit nem 28er Schnitt :)

mfG
Michael

wäre warscheinlich auch mal am wochende dabei, fals mein fahrrad da ist müsst nur mal schreiben, wo und wann ihr euch immer trefft

Kommt ja alles noch

Sobald ne Route fest steht, findet man hier alles was man braucht:

Wetten:
Ihr beiden Streithähne nun beruhigt euch mal wieder, es wird eh nur einen geben der oben als erster am Hermann ist, ist doch klar wer - oder?:aetsch:

Doping:
Naja, ich könnt mir 10 Aspirin einschmeißen, dann könnt ichs auch schaffen ;)
und was ist mit den diversen Aspirin, die du vorher einwerfen willst ...., ist das etwa nichts ...., lass das mal lieber sein, sonst verpassen Manni und ich dir noch ne Dopingsperre! :aetsch:
Ach die Aspirin .... die sind bloß gegen die "Kopfschmerzen" .. ich hab Migräne, Mein Schädel brummt :lol:

Ich Dope eigentlich eher selten :-D

Liebesgeständnisse:
Rosi, du bist ein Schatz :love:
Danke!:D

Topaktuelle Modeempfehlungen:
Ich als Karl Philipp Lagerfeld empfehle Rosa:

Drohungen: ;)
Rache:devil:
:dope:

die Jagd auf dich wird angeblasen

:droh: :droh: :droh: :droh:
Wie man sieht droht sasser am Meisten! :p

@ Rosi, schöne Zusammenfassung! :cool:
@ alle anderen, wir sind gar nicht so schlimm wie das hier rüber kommt.:D :dope:

mal sehen ob ich am So. schon wieder fahren kann. Das Knie zwickt nach dem Unfall noch ein wenig. Ansonsten würde ich vorschlagen wir treffen uns in Vlotho.

@rennradstili: Das Treffen in Vlotho ist ok,an der Aral unter der Weserbrücke?
Natürlich nur wenn der winter nicht wirklich wieder kommt, so wie die Wetterfuzzies es behaupten.
Wie wieviel km habt ihr euch so vorgestellt?
Gruß
Michael

jeep, Tanke passt schon. Denke das wir gemeinsam so 50 KM fahren sollten, dazu kommt ja noch die individuelle Anreise eines jeden. Bei mir sind das so 35, bei dir denke ich so 25 KM ein Weg. Hoffen wir mal auf Wetter!:dope:
Grüße Thomas

@sasser, da könnte was dran sein mit dem Wintereinbruch am Sonntag :(
Wenn das Wetter aber Samstag noch geht könnte man ja noch ne mittlere runde fahren ?!
Aber wenns geht nicht mit nem 28er Schnitt :)

mfG
Michael
moin
wie, zu langsam ?:D
@ Rosi,warum immer ich ?
immer auf die kleinen dicken !:confused:
@ Rosi = Aspirinvertilger:aetsch:

***AW: Gruß aus Owl !!!
das sind ja ambitionierte Ziele, da wirst du ja noch zur Bergziege .
Wenn So. das Wetter hält fahren wir wohl eine Tour, also da kannste dann schon mal das fahren in der Gruppe üben.

Wünsche Dir das du deine Atemprobleme auch durch den Radsport in den Griff bekommst. Läufts du denn auch noch, oder hast du das an den "Haken" hängen müssen.
LG Thomas***

Hallo
Ach, an der Bergziege ist schon was dran, bin ja Steinbock:lol:
In der letzten Saison haben wir auch im Harz trainiert. Höhenmeter machen mir viel mehr Spaß, als dieses elendige Geradeausfahren.

Das Laufen musste ich leider gezwungener Maßen krankheitsbedingt beenden. Aber so langsam gehts mit dem Sport nun wieder Berg auf!

Na dann wollen wir mal auf gutes Wetter warten, falls die Tour statt findet komme ich dann mit Manteuffel zur Tankstelle.
liebe Grüße lewylyn/Bergziege:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück