• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Einmal

Zweite wäre so ungefähr: Detmold-Lage-Lemgo-Dörentrup-Barntrup-Lügde-Schieder-Blomberg-Horn-Hermannsdenkmal-Ziel
ca. 957hm
104km
Mit einem Schnitt von 25km/h wären wir 4:10h unterwegs

Beide Bilder sind Thumbnails

Mit der Anfangszeit richte ich mich anch euch! Ideal zum starten ist um 9°° 10:³°

ich muss mal schaun ob ich dann mit fahre
je nachdem wie meine form bis dahin wieder ist
war heute ziemlich ungewöhnlich wieder richtig zu fahren nach 6 wochen pause

die Strecke sieht ja gut aus, schön viel Wald.
@Dennis, sieh mal zu , hast ja noch 1,5 Wochen Zeit in Form zu kommen. Im Ernst, wir warten natürlich wenn einer abreißen lassen muß. Soll ja ne Trainingsfahrt werden und kein Wettkampf.:D

die Strecke sieht ja gut aus, schön viel Wald.
@Dennis, sieh mal zu , hast ja noch 1,5 Wochen Zeit in Form zu kommen. Im Ernst, wir warten natürlich wenn einer abreißen lassen muß. Soll ja ne Trainingsfahrt werden und kein Wettkampf.:D

Wald ist drum rum, aber alles Asphaltiert! halt geflickt - die Lippische Art :D

Jep, da planen wir mal den 28.12., will mal sehen ob ich da nicht arbeiten muss. Denke aber das ich das so schieben kann. Is ja wichtig das wir mit möglichst vielen an den Start gehen.:dope:

Und ihr wollt wirklcih mit dem Auto kommen?! (Ich will ja nciht zu viel versprechen) aber als ich gestern meine 80km gefahren bin taten mir ganz schön die Beine weh!!
Wollt damit nur sagen, dass ihr vielleicht eure Beine nicht emhr so auf Gas und Bremse halten könnt! ;) :D :lol:

das wird ja ne Luxusreise! Wenn dann noch das Wetter mitspielt ist das ja kaum zum aushalten ....:D :D .

Ihr beiden Streithähne nun beruhigt euch mal wieder, es wird eh nur einen geben der oben als erster am Hermann ist, ist doch klar wer - oder?:aetsch:

das wird ja ne Luxusreise! Wenn dann noch das Wetter mitspielt ist das ja kaum zum aushalten ....:D :D .

Ihr beiden Streithähne nun beruhigt euch mal wieder, es wird eh nur einen geben der oben als erster am Hermann ist, ist doch klar wer - oder?:aetsch:
moin moin
wenn du meine neue Geheimwaffe siehst fällst
du eh um,dann ist nix mehr mit Hermann:floet:
mfg:dope:

moin moin
wenn du meine neue Geheimwaffe siehst fällst
du eh um,dann ist nix mehr mit Hermann:floet:
mfg:dope:

was is'n deine neue Geheimwaffe?? Vom Rad schupsen und Fesseln? :lol:

Manfred wird als erster oben sein - der Trainiert am Meisten :daumen:

Naja, ich könnt mir 10 Aspirin einschmeißen, dann könnt ichs auch schaffen ;)

Ach Leute, Morgen ncoh mal Schule und dann sind Weihnachtsferien!:love:

Ach die Aspirin .... die sind bloß gegen die "Kopfschmerzen" .. ich hab Migräne, Mein Schädel brummt :lol:

So fast geschafft, noch einmal Nachhilfe und dann beginnen endlich die Weihnachtsferien!!!!!

So gerade mein Zeugnis geholt und nun erstmal Ferien. Meine Abizulassung habe ich eigentlich auch schon. Nun noch die letzten 10 Wochen Schule überleben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück