bikehumanumest-rennrad
Joeracin
maximal für ein Jahr (ich sag nur Paderborn)VfB in der 2. Liga?
Das gibt wieder heftige Derbys mit dem KSC mit einem riesen Polizeiaufgebot![]()

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maximal für ein Jahr (ich sag nur Paderborn)VfB in der 2. Liga?
Das gibt wieder heftige Derbys mit dem KSC mit einem riesen Polizeiaufgebot![]()
maximal für ein Jahr (ich sag nur Paderborn)
JOE
VfB in der 2. Liga?
um mal wieder was Ernst zu meinen, befürchte ich das wirklich nicht, eher einen positiven vernünftigen Wiederaufbau ... wobei mir das als waschechtem durch und durch Badener (ok geboren im Saarland,aber da waren meine Eltern grad im Exil) schwer über die Tasten geht ... aber es gibt ja auch nette SchwabenDie Gefahr seh ich und viele andere leider auch :-(
nach meinem Tipp ja eher VFB-SC FreiburgJa das Derby kommt![]()
nach meinem Tipp ja eher VFB-SC Freiburg
JOE
Der war gut.Fussi?? Wer
Hallo? Es sollte schon noch ein Sportthread bleiben![]()
Danke, wünsche ich Dir auch, komme gut über@Moeppes
Viel Erfolg beim 300 km Brevet. Ich drücke die Daumen dass Du gut durchkommst. Brevets sind wirklich eine Prüfung für Mensch und Material.
Ich sitze bereits schon im Auto zum 400 km Brevet nach Treuchtlingen. Start ist um 20 Uhr. Noch ist bestes Wetter. Sonnenschein und 22 Grad. Hoffentlich bleibt es trocken.
Hi @MartinL ich wünsch Dir alles Beste für dein 415 km Brevet. Du bist ja momentan schon unterwegs. Ich hoffe du kommst trocken und ohne Probleme durch die Nacht und natürlich auch ins Ziel in Treuchtlingen. Lass wenn es geht von Unterwegs mal von Dir hören wie es dir geht.Ich sitze bereits schon im Auto zum 400 km Brevet nach Treuchtlingen. Start ist um 20 Uhr. Noch ist bestes Wetter. Sonnenschein und 22 Grad. Hoffentlich bleibt es trocken.