• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Sattelsütze 26.4 günstig für's Stadtrad optimal wäre was von (sr). Angebote gerne per pn.
Danke Tophson

Edith: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Suche Sattelsütze 26.4 günstig für's Stadtrad optimal wäre was von (sr). Angebote gerne per pn.
Danke Tophson

Ich auch, aber bitte was ohne Flutungen, so wie diese:

$_57.JPG

Ist für ein Rad für einen Jugendlichen, der noch wächst, da muss die Stütze mitwachsen.

Oliver

Suche Cinelli 1A od. 1E, 90 - 100mm, Erledigt

22,2mm, 26,4mm

Zustand sollte ordentlich sein, bitte PN

Gruss, Hannes

Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
image.jpeg
Hallo,

nach längerem mitlesen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen mich zu registrieren und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Es geht um ein 3 Sterne Mairag. Vor zwei Woche habe ich die Kette gewechselt, die nun natürlich durchrutscht. Ich denke ich brauche ein neues ritzel. Zur Zeit ist ein 6 Faches von Sachs maillard verbaut. Ich denke mit französischen Gewinde. Ich suche dringend Ersatz und vielleicht habt ihr ja noch was passendes rumliegen;)

Vielleicht geht auch ein 7 Faches !? Ich weiß es nicht...

Danke euch schon mal für eure Hilfe!

Hallo,
nach einem Unfall ist an meinem Shimano 105 Schaltwerk die Schraube verbogen, mit der das Schaltwerk ins Schaltauge geschraubt wird. Sonst scheint die Mechanik aber noch in Ordnung zu sein.
Kennt jemand eine Quelle für diese Schraube oder hat eine zu Hause rumfliegen?
Vielen Dank

Kann dir das Original Ersatzteil von Brügelmann anbieten: Schraube/Feder/Segering in OVP oder nen schrabbeliges
1050er Schaltwerk als Torso.

Hallo,

in meinem ersten Rahmen (eine 90er Italiener) stecken noch die Reste eine Miche Steuersatzes. Hat jemand entweder einen baugleichen oder fehlende bzw kompatible Teile für unten und oben, um ihn wieder aufzubauen. Die Maße sind Außendurchmesser unten 30mm, Innendurchmesser 22mm und Außendurchmesser oben 21mm.

IMG_0017.JPGIMG_0015.JPGIMG_0018.JPG
LG und schönen Sonntag

Zurück