Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Sattelsütze 26.4 günstig für's Stadtrad optimal wäre was von (sr). Angebote gerne per pn.
Danke Tophson
Weiß jemand wo man unbedruckte, weiße Plastikbidons herbekommt (so was, halt nur in weiß)? Alubuddeln und bedruckte aus Plastik gibt's zuhauf, aber neutral aussehende scheinen rar zu sein.
Hallo,
nach einem Unfall ist an meinem Shimano 105 Schaltwerk die Schraube verbogen, mit der das Schaltwerk ins Schaltauge geschraubt wird. Sonst scheint die Mechanik aber noch in Ordnung zu sein.
Kennt jemand eine Quelle für diese Schraube oder hat eine zu Hause rumfliegen?
Vielen Dank
Habe noch Suntour Accushift 6-fach in Neu, bei Interesse.
MKIISollten optisch zur Cyclone MKII passen...
Meine sind silber, die Schraube ist allerdings auch aus Kunsttoff, gleiche Form wie oben.Sollten optisch zur Cyclone MKII passen...
Genau die braucht mein Gentsracer, aber ich glaube die sind gerade zu kostspielig.MKII
Interessantes Teil, passenden Rahmen hab ich auch!
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F32E065B-6E48-468F-9E30-06DAA7456995&Enum=104&AbsPos=22
![]()
Kostspielig bei mirGenau die braucht mein Gentsracer, aber ich glaube die sind gerade zu kostspielig.
Da kannst du doch auch die Shimano AX nehmen,oder haben die Suntour Index?