mr_red
Aktives Mitglied
Genau diese meine ich! Was für eine traumhafte Farbe!
Wenn die mal weg sollen, stelle ich mich an! Welche Rahmenhöhe sind die Guten denn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau diese meine ich! Was für eine traumhafte Farbe!
Wenn die mal weg sollen, stelle ich mich an! Welche Rahmenhöhe sind die Guten denn?![]()
Danke,Das Gent's Touring ist 61 c-t, das "Lady's Touring" 56 c-t
Ich will mich immer wegen mangeldem Platz von Rädern trennen aber dann wegen... irgendwelchen anderen Gründen nicht
Aber eins von den grünen Herrenmodellen muss wohl irgendwann mal gehen, da gibt's nämlich noch dieses eigenartige mit "Special" Decal auf'm Oberrohr:
![]()
Fündig, geworden, gekauft und bereits auf dem Weg zu mir...schneller ist Amazon auch nicht. Danke Forum!Servus,
Ich suche für mein Alltagsrad alle Teile einer Shimano 64XX Gruppe. Darf gerne nicht NOS und billig sein, da sie im täglichem Kampf verwendet werden soll! Aber bitte nix, dass auseinander fällt...ich möchte ja auch sicher durch die Gegend fahren. Einen Wunsch hätte ich noch: Keine STI's und aber dafür die 7403 Bremsen- Tausche gegen Geld und DA-Teile aus dem Biete-Fred (natürlich nicht 1 zu 1
)
merci,
Paulo
Danke,Das Gent's Touring ist 61 c-t, das "Lady's Touring" 56 c-t
Ich will mich immer wegen mangeldem Platz von Rädern trennen aber dann wegen... irgendwelchen anderen Gründen nicht
Aber eins von den grünen Herrenmodellen muss wohl irgendwann mal gehen, da gibt's nämlich noch dieses eigenartige mit "Special" Decal auf'm Oberrohr:
![]()
Graag gedaanMerci.
Wie schaut der aus?
Anhang anzeigen 328698 Anhang anzeigen 328699
neue Kool Stop-Gummis hab ich schon, leider hat sich mein Kumpel bei BOC dazu überreden lassen, dass er neue Schuhe braucht und den alten gleich zum entsorgen dalassen kann.
Ich habe ihm ja auch gesagt, dass ich ihm die Gummis bestelle, aber er wollte wohl auch dazu beitragen und meinte, er bestellt die dort. Die meinten, die neuen seien viel besser, passen auch, .... Die konnten sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, was eine Sachs New Success ist, da waren die noch nicht auf der Welt.Sorry aber der Laden geht mal gar nicht, aber da gibt es ja so schöne abgelagerte Kenda Schläuche mit super, aber sowas von super kurzen Ventilen
, ja schön das ich sowas nicht brauche
.
Anhang anzeigen 328698 Anhang anzeigen 328699
neue Kool Stop-Gummis hab ich schon, leider hat sich mein Kumpel bei BOC dazu überreden lassen, dass er neue Schuhe braucht und den alten gleich zum entsorgen dalassen kann.
Habe noch Suntour Accushift 6-fach in Neu, bei Interesse.Suche günstige japanische Unterrohrschalthebel.
Danke.
600er mit 4,5er schraube hätte ichSuche günstige japanische Unterrohrschalthebel.
Danke.
ich glaube, die Bremsen sind von Modolo und wurden für viele firmen gelabelt. hast du die noch? Neulich wurden hier 4 Stück von modolo für 20 € angeboten, mit gut abgelagerten Klötzen, das wollte ich meinem Kumpel eigentlich ersparen, obwohl, eine kleine Strafe für die Dummheit hätte er ja verdient. Nur farblich passen die SNS am besten.Ich meine ich hatte solche mal an ner Mavic-Bremse...?
Falls hier keiner welche übrig hat, gäbe es die auch neu für 3,50 Euro/Stück.Hat jemand rein zufällig für diese Pedalen die passenden schraubdeckel??
Mein Dorfrenner soll nicht knirschen![]()