• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche klassische silberne Naben - sowas wie die 600er, oder gerne auch Dura Ace... 32 Loch oder weniger.
Mit einer Vorderradnabe wäre mir auhc schon gedient, bzw würde ich auch ganz Laufräder nehmen.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Felix

vielleicht hat ja jemand noch was gefunden? (oder einen Zentrierständer abzugeben...)

Hallo, ich suche ein paar schöne klassische Rennradschuhe für Hakenpedale in Größe 44,5-45, hätte da jemand was anzubieten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, ich suche für mein Rennrad klassische Radschuhe für Hakenpedale in der Größe 44,5-45. Wenn jemand etwas hat, bitte anbieten.
Danke

6eee8422a1c7c015335e2ee9c14769ae.jpg

Moin Moin, ich suche eine Schlauchreifenfelge ohne Höhen oder Seitenschlag, Competition, 36 Loch, von ca.1977.
Leider sind solche Felgen nicht leicht zu finden :( deswegen dachte ich mal hier im Forum fragen.
Vielleicht hat ja irgendwer noch so eine gut erhalten im Keller oder Dachboden liegen.
Wenn ja.... dann bitte eine Mail mit Preisvorschlag an mich.

Anbei ein Bild von der Felge die ich suche
Anhang anzeigen 328377
Grüße Lokihook

Meinst Du so etwas?

Anhänge

• P1050867.JPG
    P1050867.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 35
...suche für ein Projekt ein Paar Ambrosio Nemesis in 36 Loch - werden die eigentlich immer noch unverändert verkauft. D.h. das goldene Gegengewicht ums Ventil ist auf den heutigen Felgen immer noch drauf?

Ich suche noch ein schönes Rad für die besser Hälfte:

Es soll ein Damenrahmen sein mit tiefem Einstieg wie z.B. Mixte, am liebsten ein schönes Koga. Rahmenhöhe 52 evtl 54... Das würde doch zu 1,67m passen?

20859__mg_4747.jpg

Weiterhin suche ich für mich das passende Gegenstück in 58m am liebsten das schöne Grüne!

GT_1977.jpg

Vielen Dank!

Zurück