N
nelson.wav
Fotos gibt's keine?
vom Rahmen oder von der Nabe ?
Nabe sieht so aus:
und soll dann da dran :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos gibt's keine?
Ich nutze den Minoura Workman Pro -mehr schlecht als recht, wackelt manchmal wie ein Lämmerschwanz- hier wird ja gerne mal der Hozan C330 Bolide empfohlen (wer einen über hat, tausche gerne gegen Peddinghaus Matador 160 Schraubstock NOSGuten Abend,
auch wenn ich wahrscheinlich nicht der einzige hier bin versuche ich es mal:
Ich bin auf der suche nach einem Zentrierständer - wenn ihr etwas Neues zu empfehlen habt (http://www.cycle-basar.de/Werkzeug/...aeder/Tacx-T-3175-Exact-Zentrierstaender.html ?) würde ich mich auch freuen, sonst auch sehr gerne etwas gebrauchtes!
Felix
hallo,
gibts für die shimano ax bremshebel denn auch bezahlbare hoods, die auch was taugen?
wäre sehr dankbar für eine antwort.
Grüße
naja ganz nüchtern betrachtet.. Ich schreibe morgen Deutsch abi.. dann noch die anderen Prüfungen und wenn ich mit allem durch bin, würde ich gerne 2-3 Monate Arbeiten und dann mit nem guten Freund nach China Trampen. Dafür brauche ich jeden cent.. Mein Radel hat im aufbau rund 100€ gekostst und dabei waren die mäntel wohl das teuerste. Für meine Freundin hab ich ein wirklich schönes Motobecane Profil 2 mit Hi-Ten stahl für 20€ gekauft und das aufgelistete fehlt noch, um mit ihr gemeinsam durch den Harz zu düsen. also es steckt Liebe in dem Fahrrad.. alles auseinander nehmen, putzen, begutachten usw. wie es sein sollte. von einem 18 Jährigen kann man ja schlecht erwarten, dass er Campa super record an einem deRosa verschenkt. wenn jemand alles zu einem kleinen Preis parat hat, lege ich noch eine Postkarte aus der VR China mit auf den Einkaufpreis
dazu kann man noch sagen, dass meine Kurbelgarnitur, welche doch recht hübsch ist an ihr fahrrad kommt.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm...Nein,
nur für ca. $90 über einen Händler, der Artikel von Euroasia Imports verkauft.
Man kann Adamas Gummis nutzen (sieht aber in meinen Augen Scheisse aus), da gibts es noch öfter NOS Hebel mit Hoods für um 20 €
Oliver
Doch du hast du muß dann halt mit dem Loch leben.
Schaust du hier hat das @petbo auch gemacht:
http://forum.tour-magazin.de/showth...s-Monats-September-2013&p=4422517#post4422517
von Shimano? Hab ich, schreibste mirSo etwas suche ich auch.
Gruß bagger
Kann sein, ich habe noch ein Peugeot aus 531 mit shimano 6400
Müsste ich messen gehen,
C-c oder c-t?
Immer wieder gern. Eher c-t, aber wenns c-c ist, meckert er bestimmt auch nicht.
Mach ich dir morgen![]()