• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Fotos gibt's keine?

vom Rahmen oder von der Nabe ?
Nabe sieht so aus:
414537-o6ncxiq826cb-dscn5905-large.jpg

und soll dann da dran :

414536-ea9f69rjaycv-dscn5887-large.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend,

auch wenn ich wahrscheinlich nicht der einzige hier bin versuche ich es mal:
Ich bin auf der suche nach einem Zentrierständer - wenn ihr etwas Neues zu empfehlen habt (http://www.cycle-basar.de/Werkzeug/...aeder/Tacx-T-3175-Exact-Zentrierstaender.html ?) würde ich mich auch freuen, sonst auch sehr gerne etwas gebrauchtes!

Felix
Ich nutze den Minoura Workman Pro -mehr schlecht als recht, wackelt manchmal wie ein Lämmerschwanz- hier wird ja gerne mal der Hozan C330 Bolide empfohlen (wer einen über hat, tausche gerne gegen Peddinghaus Matador 160 Schraubstock NOS;)), auch der Park Tool TS 2 soll ja mal net schlecht sein, aber preislich andere Ligen - allerdings 'on the long run', wer sich einen Zentrierständer anschafft, will ja nicht nur gelegentlich mal ein Rad einspeichen/zentrieren....

Suche einen Vorbau (3ttt?). Am liebsten grau/gunmetal/titanfarben. 90-100 mm lang, 25,8/26,00 Klemmmaß. Zustand ok.
Danke

hallo,
gibts für die shimano ax bremshebel denn auch bezahlbare hoods, die auch was taugen?
wäre sehr dankbar für eine antwort. ;)
Grüße

Nein,

nur für ca. $90 über einen Händler, der Artikel von Euroasia Imports verkauft.
Man kann Adamas Gummis nutzen (sieht aber in meinen Augen Scheisse aus), da gibts es noch öfter NOS Hebel mit Hoods für um 20 €

Oliver

naja ganz nüchtern betrachtet.. Ich schreibe morgen Deutsch abi.. dann noch die anderen Prüfungen und wenn ich mit allem durch bin, würde ich gerne 2-3 Monate Arbeiten und dann mit nem guten Freund nach China Trampen. Dafür brauche ich jeden cent.. Mein Radel hat im aufbau rund 100€ gekostst und dabei waren die mäntel wohl das teuerste. Für meine Freundin hab ich ein wirklich schönes Motobecane Profil 2 mit Hi-Ten stahl für 20€ gekauft und das aufgelistete fehlt noch, um mit ihr gemeinsam durch den Harz zu düsen. also es steckt Liebe in dem Fahrrad.. alles auseinander nehmen, putzen, begutachten usw. wie es sein sollte. von einem 18 Jährigen kann man ja schlecht erwarten, dass er Campa super record an einem deRosa verschenkt :). wenn jemand alles zu einem kleinen Preis parat hat, lege ich noch eine Postkarte aus der VR China mit auf den Einkaufpreis :) dazu kann man noch sagen, dass meine Kurbelgarnitur, welche doch recht hübsch ist an ihr fahrrad kommt.

Mit dem RR auf öffentlichen Straßen durch den Harz düsen??? :eek:Haste dir das gut überlegt???

Hab ich gerade gemacht. :) nur ist dabei das Hinterrad rausgegangen und hat blockiert :/ - die einbaubreite Haut nicht hin und ich muss den Rahmen nen cm zusammenziehen.
Hat jemand 2 klebereifen? Billig natürlich ;)

Nein,

nur für ca. $90 über einen Händler, der Artikel von Euroasia Imports verkauft.
Man kann Adamas Gummis nutzen (sieht aber in meinen Augen Scheisse aus), da gibts es noch öfter NOS Hebel mit Hoods für um 20 €

Oliver
Ich finde es jetzt nicht so schlimm...

Doch du hast du muß dann halt mit dem Loch leben.
Schaust du hier hat das @petbo auch gemacht:
http://forum.tour-magazin.de/showth...s-Monats-September-2013&p=4422517#post4422517

Die Adamas scheinen auch von standhafterer Qualitöt zu sein, die 600er & DA aus der AX Serie trochnen aus, weden porös, aber die Adamas scheinen von dem Kummer wenig betroffen zu sein.
Ich schreibe das jetzt nur weil ich meine Adamas Hebel / Hoods so hoffentlich für 20€ los werde.;)

Suche Campa Super Record Skeleton Bremse vorne (oder sofern nötig als Set).

Ab und zu bietet ja mal jemand auch was neueres an, bitte werft mich deswegen nicht raus :oops:

Suche eine Goldpfeilbremse für vorne,könnte auch gegen Eine für hinten tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe meinen Nachbarn heute zufällig mit meinem Rad angetroffen und wir sind ins Gespräch gekommen. Ich suche für ihn ein Rennrad für bis zu 300€ in ca. 54er RH in Berlin oder per Versand.

Hat jemand was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einiges in der Garage gefunden, ich muß Platz schaffen für einen VW Bus ;)
Habe nicht gewußt, dass ich noch so viele Rahmen, Räder und Laufräder habe :eek:

Zurück