• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Interesante Kommentare über die Edco Federringe. Hier steht auch noch einen Edco Laufradsatz herum wo dieser Federring schlecht ist und die Sperrklinken nicht gut funktionieren.

Hallo zusammen. Hat jemand ganz zufällig noch Befestigungsschellen für Campa Ergos?
Schönen Gruß

[SUCHE]

Sancineto Rahmen in 58cm

Oder Hinweise, wie und wo am besten zu bekommen

Am liebsten in folgendem Farbschema:

db_file_img_801_1200xauto.jpg

Guter Geschmack: genau so einen (in 58, in diesem Farbschema) darf ich zu meinen Lieblingen zählen....gebe ich aber nicht ab :-)

Habe leider nur noch meine Verkaufsmappe von Sancineto,habe die in den 90er in Do verkauft, mein frisch aufgebautes MAX wurde mir aus der Ausstellung während eines Nachtkriteriums in der Dortmunder Innenstadt gestohlen:crash:.Es war solch ein Rahmen.

4484063086_4b93d0aa7f_b.jpg

Damen Rahmen
4483655265_1e917b4d10_b.jpg

SLX
4483655257_975d2c6682_b.jpg

Cicli Berlineta in Berlin hatte vor 2 Jahren noch welche im Showroom, aber ich meine nur noch in Columbus Gara

Suche noch folgendes:

- Laufrad Hinten (Super Champion Arc En'Riel) Campa Record
ODER FELGE
- Pivo Lenker 42-44cm
- französischer Lenker egal (franz. Lenkermaß)

- Bremszuggegenhalter Hinten und Vorne (kann auch angerostet sein usw.) für mein Stadtrad

???

Fragen über Fragen wirfst Du hier auf.

- Lochzahl egal?

- Suchst Du jetzt zwei Lenker? Und was ist für Dich franz. Lenkermaß? Da ist die Auswahl seeehr groß...

- Also für Mittelzugbremsen?

???

Fragen über Fragen wirfst Du hier auf.

- Lochzahl egal?

- Suchst Du jetzt zwei Lenker? Und was ist für Dich franz. Lenkermaß? Da ist die Auswahl seeehr groß...

- Also für Mittelzugbremsen?

Arc en riel in 36 Loch. Die Gegenzughalter hab ich schon. Und ich brauche nur noch einen Pivo Lenker

Hallo hallo,
Ich suche für einen Freund in Aachen einen Renner.
Rahmenhöhe sollte ca. 58 c-t sein
Er hätte gerne STIs
Und sein Preislimit sind 400€
Hätte jemand da was anzubieten?
Beste Grüße und Kette rechts :)

Cicli Berlineta in Berlin hatte vor 2 Jahren noch welche im Showroom, aber ich meine nur noch in Columbus Gara

Haben sie immer noch!
In MAX, und Neuron. Beide wunderschön und NOS, doch leider sind die Preise dort derartig gesalzen, das macht mein Studentenportemonaie nicht mit.

PS: Ich suche natürlich weiterhin ;)

Interesante Kommentare über die Edco Federringe. Hier steht auch noch einen Edco Laufradsatz herum wo dieser Federring schlecht ist und die Sperrklinken nicht gut funktionieren.

Ich muss leider zugeben, das ich mich beim Zusammenbauen eher ungeschickt angestellt hab, und die eine oder andere "Kellerbastlerhalbe" haben ihr übriges zugetan:-)....

Zurück