D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so did I ;-)) Den goldenen natürlich, nachdem die Bösewichte im Nirwana verschwunden waren ...den DB5 habe ich im Buddelkasten zugrundegerichtet... ich habe ihn zutode geliebt...
Mag jemand die PostRock/Metal Band "ISIS"? (nein, ich spreche nicht von "Instant-Allahu-Akbar-Trotteln") und steht auf Vinyl?
Habe hier 4 Alben die ich kaum höre...
Die meisten Alben liegen in limitiert farbigem Vinyl vor. Bei Interesse, PN.
Merci! Schau ich mir mal anIn Zeiten von Paketdiensten:
GoodOldHifi
Ist hier jemand aus Freiburg und kennt nen Elektriker, der noch ein Händchen hat für altes HiFi? Ich habe einen Marantz 2200, der ein bisschen Zuneigung vertragen könnte (trennt die Kanäle nicht mehr sauber, das Radio hat schlechten Empfang). Danke schonmal
€: JeezIch hab den jetzt seit 4 Jahren oder so und auf eBay kosten 2200 schon das doppelte
![]()
Ich hab inzwischen bei Müller angefragt, der meinte er würd’s machen, aber es sei schwer abzuschätzen, ob sich das wirtschaftlich lohnt - je nachdem was halt defekt sei.In Freiburg würde ich mal bei Hifi Gogler nachfragen. Zwar wird man dort eher am Verkauf eigener Geräte interessiert sein, aber vielleicht kennt man dort einen entsprechenden Fachmann.