Dynacophil
Ken sent me!
Masseleitung ist verlegt. Wie gesagt mit einem vernünftigen Kabel geht's echt gut. Da ist kein surren und brummen zu hören.
1 Meter für @volleMoehre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masseleitung ist verlegt. Wie gesagt mit einem vernünftigen Kabel geht's echt gut. Da ist kein surren und brummen zu hören.
Perfekt!
Passt zum plattendreherja, 2 müssten über sein... einen sollte die Tocheter vonner Freundin bekommen.
Ich guck mal was es ist. Technics glaub ich
Passt ja vielleicht in den Umschlag zu den Kabeln! :apja, 2 müssten über sein... einen sollte die Tocheter vonner Freundin bekommen.
Ich guck mal was es ist. Technics glaub ich
Fernseher ausraeumen, mattacheibe drin lassen - beleuchtetes whiskyschrank draus machen.
aber bestimmt "nur" den silbernen DB5den DB5 habe ich im Buddelkasten zugrundegerichtet... ich habe ihn zutode geliebt...
Hatte der Silberne auch schon diese Speichenraederimitate oder so wie bei fast allen fruehen Corgi Toy Modellen die "normalen" Felgen?aber bestimmt "nur" den silbernen DB5
Fernseher ausraeumen, mattacheibe drin lassen - beleuchtetes whiskyschrank draus machen.
ich glaube mich zu erinnern dass er Speichenräder hatte, ja - es war der silbere.Hatte der Silberne auch schon diese Speichenraederimitate oder so wie bei fast allen fruehen Corgi Toy Modellen die "normalen" Felgen?
so tief bin ich in der Corgi-Materie nicht drinne.Hatte der Silberne auch schon diese Speichenraederimitate oder so wie bei fast allen fruehen Corgi Toy Modellen die "normalen" Felgen?
Sollten da nicht so rote Plastik-Zentralverschluss-Flügelmutter-BenHur-Reifenschlitzer-Klingen-Imitate an der Hinterachse sein?
![]()
Die zweite Version war silbern und mit den von Dir beschriebenen Gimmicks. Dazu hatte er noch die dreifach verstellbaren Nummernschilder. Der goldene ist die erste Version und war nur mit Schleudersitz, MGs im Kühler und einer Panzerplatte gegen Heckbeschuss ausgestattet. So wie die dritte Version, die war dann aber silbern und etwas größer im Maßstab und ohne Speichenfelgen.so tief bin ich in der Corgi-Materie nicht drinne.
Sollten da nicht so rote Plastik-Zentralverschluss-Flügelmutter-BenHur-Reifenschlitzer-Klingen-Imitate an der Hinterachse sein?
![]()