Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Decathlon sind lt. Beschreibung die Pedale schon dabei. Es steht 'mit Cleats', ich nehme an es sind einfache, SPD kompatible Pedale. Für den Anfang wird es reichen."Brauche" ich Klickpedale?
Da steht doch "des Fahrers" und nicht Systemgewicht.
nee, da steht fahrer incl. gepäck
und das ergibt in der summe das system
ich weiß das, bin mit meinen 114 kg auch sensibel und hellhörig bei solchen daten
System ist für mich Fahrer plus Rad plus alles was am Rad bewegt wird inkl Gepäck.
"Höchstgewicht des Fahrers incl. Gepäck sollte 120 kg nicht überschreiten. Dieses zulässige Maximalgewicht kann unter Umständen durch die Nutzungsempfehlung der Komponentenhersteller weiter eingeschränkt werden"
Es sei denn, Canyon hat es nur falsch formuliert und mein tatsächlich nur Fahrer + Gerümpel am Fahrer etc. ohne Rad. Aber auch dann: grenzwertig.
Da steht sehr wenig. "Dem Alter entsprechend" ohne Altersangabe ist relativ witzlos.Von den Bildern macht es zumindest aus meiner Sicht keinen wirklich gepflegten Eindruck. Kenne mich da nicht so aus, aber ein paar Experten können vielleicht etwas besser die Abnutzung von Kassette und Zahnkranz bewerten. Ich denke da wird es bis 500€ oder 700€ deutlich bessere Angebote geben.Darf ich fragen was ihr davon haltet:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carver-r5000-rh-60-62/449772696-217-4301
Ist mindestens dritte Hand, wobei der aktuelle Besitzer angibt ca 1500 km damit gefahren zu sein...
Was für ein Preis wäre hier realistisch?
Seht ihr auf den Bildern noch was um den Preis zu drücken?
Edit: Das mit dem "Es muss passen" ist halt auch sowas, das mir etwas Kopfschmerzen bereitet... Der Verkäufer meint er ist 1,95m. Da ich keine Ahnung habe, werde ich dort ja kaum feststellen können, dass es mir passt / nicht passt
Ich würde mal noch fragen, ober er irgendwas weiß bzgl. Kettenwechsel oder ähnlichem. Generell kaufe ich persönlich ungern von Leuten, die schlecht mit ihren Besitztümern umgehen und so einen Eindruck macht dieses Rad auf mich. Die Beispiele von mir sollten nur mal zeigen, wie ein Fahhrad zumindest zum Zeitpunkt vom Verkauf aussehen sollte. Ich würde auch eher zu einem gut gepflegten Rad mit schlechteren Komponenten greifen.An alle: Habe mit dem Verkäufer geschrieben und ihn bereits auf 290€ runtergehandelt. Er meint noch folgendes: Große Schäden hat es keine außer ein paar kleine Schrammen und er hat es seit ca. 2 Jahren.
Freddy11: Danke für deine Mühe, mir ist schon bewusst, dass es für mehr Geld bessere "Hardware" gibt, allerdings steigt halt auch immer mein Investitionsrisiko. Das Rad vom Bikemarkt ist deutlich zu klein und kostet das doppelte. Für den Preis würde ich dann wegen der Gewährleistung eher zu einem schlechteren neuen Bike tendieren...
dobelli: Danke für die Auflistung: Habe in den letzten Tagen n bisschen an meinem MTB rumgeschraubt. Bin zwar nicht sonderlich begabt, aber macht mir auf jeden Fall Spaß... Habe festgestellt, dass meine Reifen überhaupt nicht zentriert sind und hab die durch ein bisschen nachjustieren jetzt wieder halbwegs gerade hingekriegt. Das würde ich aber im Zweifel im Laden machen lassen, den Rest würde ich aber glaub allein hinkriegen... Diese Klickschuhe reizen mich ja tatsächlich, aber da kommen wohl im Radladen nochmal 90€ drauf =( allerdings habe ich dafür dann auch neue, die passenSeht ihr auf den Bildern noch was um den Preis zu drücken?
Edit: Das mit dem "Es muss passen" ist halt auch sowas, das mir etwas Kopfschmerzen bereitet... Der Verkäufer meint er ist 1,95m. Da ich keine Ahnung habe, werde ich dort ja kaum feststellen können, dass es mir passt / nicht passt
Generell kaufe ich persönlich ungern von Leuten, die schlecht mit ihren Besitztümern umgehen und so einen Eindruck macht dieses Rad auf mich.
sollte eigentlich klappen.Kann ich ggf. die von meinem MTB mitnehmen und dort kurzerhand montieren
viel zu klein.Aber ich fürchte er ist deutlich zu klein...