Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo ich wollte mal so wissen was ihr von Sportlernahrung haltet und was besser ist gute oder teure , oder ob es schmeckt ?![]()
Hallo da ich nicht mehr der Jüngste bin ist für mich eine
systematische Nahrungsergänzung unerlässlich, da ich sonst meinen Körper durch das Training ruinieren würde.
Ein regelmäßiger Säurebasenausgleich mit einer optimalen
Mineralienmischung ist für mich der Grunstein fürs Training, denn das erübrigt die Probleme mit Krämpfen oder Muskelkater. Damit die Pumpe keinen Schaden leidet
ergänze ich Omega3 und Q10.
Meine Nahrung besteht übrigens hauptsächlich aus Fisch,Vollkornprodukten, Obst und Gemüse(2-3kg pro Tag).
2-3 kg... das glaubst ja selber nicht))))
... für mich eine
systematische Nahrungsergänzung unerlässlich,.....
Ein regelmäßiger Säurebasenausgleich mit einer optimalen
Mineralienmischung ist für mich der Grundstein ...................).
Die optimale Ernährung und die 2,5 bis 3,5 StundenTraining vor der Arbeit sind halt mein Hobby.
Dafür gehts dann im Frühling recht flott den Berg hoch.
mit 3 kg obst gehts klar schnell den berg hoch mit den düften von hinten die dich raufblasen...
Woran das lag? Vitamin - und Mineralstoffmangel
[\QUOTE]
Irgendwie halte ich die Geschichte von Vitaminmangel für ein Gerücht. Mir ist noch nie nie nie jemand mit Skorbut begegnet, und ich treffe viele Menschen. Viele Currywurst-Menschen!
Ein Glas Multisaft, und Du hast Deinen kompletten Tagesbedarf drin, und das, wo man davon ausgeht, daß eine wohlgemerkt normale Ernährung auch schon den Tagesbedarf deckt. Dann all die Zusätze von Vitaminen in jedem Bonbon, Joghurt, in jeder Marmelade. Ich weiß nicht, Vitaminmangel?
Markus
Wenn man bedenkt, dass die deutsche Gesellschaft für Ernährung www.dge.de 5 Portionen Obst und Gemüse empfiehlt um seinen täglichen Vitamin- und Nährstoffbedarf zu decken, dann stelle ich mir die Frage wer
das wirklich macht? Das entspricht einem Volumen von 600-800 kg.
Ach, und übrigends Markus, - die Elite der Spitzensportler stammt nicht aus der Reihe der Currywurst-Menschen *grins*
Jede Wette; Jan Ulrich gönnt sich auch mal eine, -aber der trinkt alles andere als nur ein Glas Multi am Tag, na denn
Prost ;-)) und nix für ungut
Christine