• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

20160302_152330.jpg
20160302_151856.jpg


Muizenburg, Chapmans Peak
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
boah - nein, nein, nein, ich bin garkein kleines bisschen neidisch :oops:
Chapmans Peak - da war ich auch schon und hab mir damals gedacht, wie genial es wäre dort mit dem Radl entlang zu fahren. Wie gings vom Wind her?
Hach - also SA steht auf meiner Liste der Urlaubsländer mit Radlanteil gaaaanz weit oben. Ist einfach ein tolles Land. Euch noch ganz viel Spaß dort und viele tolle Erlebnisse und kulinarische Genüsse :cool: :)
 
Tja was soll ich sagen
..So trainieren wir schon seit 10 Tagen

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Kleiner Auszug dazu aus Wikipedia:

Der Strauß hat sehr lange Beine mit einer kräftigen Laufmuskulatur. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt etwa 70 km/h; eine Geschwindigkeit von 50 km/h kann der Strauß etwa eine halbe Stunde halten.

Wird lustig beim Gruppenfahren für uns Nicht-Südafrikaner, wenn ihr wieder zurück seid :confused::rolleyes:
 
rrtour.jpg


Kaffeefahrt über Bad Tölz am Samstag, den 12.3.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 105 km / ~ 1.300 HöMes (direkt an der Haustür von @BikerX8 vorbei ;))
Fahrzeit: ca. 3:45:22 + Kuchenpause in der Fußgängerzone (ich würde ja sagen Grundlage, aber das klappt sowieso nie)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @Lieblingsgoldfasan+1
  2. @Stephan71
  3. Der G.R.O.A.T
 
Zuletzt bearbeitet:
rrtour.jpg


Kaffeefahrt über Bad Tölz am Samstag, den 12.3.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 105 km / ~ 1.300 HöMes (direkt an der Haustür von @BikerX8 vorbei ;))
Fahrzeit: ca. 3:45:22 + Kuchenpause in der Fußgängerzone (ich würde ja sagen Grundlage, aber das klappt sowieso nie)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @Lieblingsgoldfasan
  2. Der G.R.O.A.T
Ich sag mal mit 50% zu - da ich ab Sa 2 Wochen Urlaub habe und die Vorhersagen mal wieder täglich wechseln, kann es auch sein, dass ich kurzfristig in wärmere Gefilde entschwinde.
Wenn hier bin ich bei den "frühsommerlichen 8-11°" :) dabei - mal schaun, was das WP-Training gebracht hat.

Frage vorab: wird die Tour auch bei FB ausgeschrieben? - bin nicht so der Fan von Riesenherden, deshalb die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz andere Frage - das WP-Ende naht und eine WP-Abschlußtour wäre doch schon schön.
Da im Frankenland derzeit "schweigen im Walde" herrscht die Frage mal hier - wie ist denn das Interesse für eine Münchner WP-Abschlußtour z.B. an Karfreitag oder Ostermontag (Ostersonntag werden, vermute ich, die meisten familiäre Verpflichtungen haben)
Muß ja garnicht mit großem Essen am Abend sein - eine nette Einkehr irgendwo auf der Hälfte bis kurz vor Ende würde es ja auch tun.
 
rrtour.jpg


Kaffeefahrt über Bad Tölz am Samstag, den 12.3.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 105 km / ~ 1.300 HöMes (direkt an der Haustür von @BikerX8 vorbei ;))
Fahrzeit: ca. 3:45:22 + Kuchenpause in der Fußgängerzone (ich würde ja sagen Grundlage, aber das klappt sowieso nie)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @Lieblingsgoldfasan
  2. @2RadFeger (ggf.)
  3. Der G.R.O.A.T
Da komm' ich doch glatt mit.
Wenn man übrigens den Kuchen als Grundlage für den Rückweg betrachtet, klappt das sogar hervorragend.
 
Nur mal so am Rande: Sollte jemand über Strohmänner mehr Ötzistartplätze als er/sie benötigt ergattert haben, wäre ich für meine 5. und letzte Teilnahme ein dankbarer Abnehmer. Bin nämlich wie fast immer leer ausgegangen :(
 
Weiß jemand wie es aktuell in der Valepp aussieht? Ist die schon fahrbar oder noch gesperrt? Oder gibts ne Webcam, ich finde zumindest keine von "unten".

Danke für nen Tip :)
 
Zurück
Oben Unten