Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sollte man denn testen lassen? Urin, Blut, welche Werte sind die Entscheidenden?
Ich hab da mittlerweile so einiges gelesen und gehört.
Probier es doch einfach mal für einen Monat aus und mach dir keinen Druck. Ich habe früher auch sehr viel Käse gegessen und war süchtig nach dem Zeug.Bin auch schon seit einiger Zeit am Ringen mit mir, ob ich nicht vegan werden soll. Ich esse sowieso kein Fleisch und auch sehr wenig Milchprodukte, aber ich mag einfach Käse so gern und auch Rührei
Schmeckt denn veganer Käse wirklich ? Was das Training betrifft, denke ich übrigens nicht, dass vegane Ernährung negative Auswirkungen hat, im Gegenteil!![]()

Ich bin ja selbst 99% Veganer und ich kann Dir sagen: Nein, nichts ersetzt echten Käse. Also zum Überbacken und zur Not auch für ne Pizza wird sich schon was finden. Aber guter Käse abends auf Brot (oder auch ohne) ist nicht zu substituieren. Leider. Ich übe mich da weitestgehend in Verzicht.Schmeckt denn veganer Käse wirklich ?
moin,So kann man z.B. Aufläufe mit Mandel- oder Cashewmus oder mit Hefeschmelz überbacken.
So leid es mir tut. Aber siehe meinen Beitrag oben. Überall wo Käse ein essentieller Bestandteil des Geschmacks ist, kannse Alternativen vergessen.moin,
gilt dann wahrschinlich auch für pizza richtig? Wird das denn auch schön knusprig? fake pizza käse ist bislang immer blöd. meist wird das trocken schmilzt nicht etc.
hat jemand da das perfekte rezept? hab da üerhaupt keine ahnung was nen guten pizza/auflauf-käse-"ersatz" angeht.
rettet mich!
moin,
gilt dann wahrschinlich auch für pizza richtig? Wird das denn auch schön knusprig? fake pizza käse ist bislang immer blöd. meist wird das trocken schmilzt nicht etc.
hat jemand da das perfekte rezept? hab da üerhaupt keine ahnung was nen guten pizza/auflauf-käse-"ersatz" angeht.
rettet mich!
Da bin ich aber anderer Meinung (siehe meinen letzten Beitrag).So leid es mir tut. Aber siehe meinen Beitrag oben. Überall wo Käse ein essentieller Bestandteil des Geschmacks ist, kannse Alternativen vergessen.
Verzichte lieber auf Pizza. Ist eh zu KH und Fettlastig.
Bei Lasagne zB nehme ich als letzte Lage Bechamelsauce (vegan). Das geht ganz gut.
moin,
rettet mich!
Das Kochbuch habe ich auch und ich kann ebenso beide Varianten empfehlen.Hallo CGB,
hier mal 2 einfache und leckere Rezepte zum Überbacken von Aufläufen, Pizza etc.
Anhang anzeigen 289080
Damit es noch knuspriger wird, kann man noch ein paar Semmelbrösel dazugeben.
Was auch lecker ist, wenn du noch eine Lage Yufka-Teig (den kann man fertig kaufen) obendrauf legt.
Irgendwer in diesem Thread hatte damals diesen Tipp gegeben. Ich habe es sofort ausprobiert und fand es sehr lecker.
Gruß
Djeiby