• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Superwetti
Du hast dein Ziel erreicht denn du hast eine 1:10 aufgerufen!
Hättest du dein Ziel höher (also niedrigere Zeit) gesetzt hättest du auch das erreichen können.

Wenn ich 1:10 sage meine ich darunter also 1:09:59. Allerdings sage ich sowas ja auch nur daher. Mein Ziel war 1:07:30 und nur das war in meinem Kopf. Und nein auch wenn ich das vorher lauthals verkündet hätte, hätte ich es nicht laufen können. Es ging genau 3km im geplanten Tempo danach konnte ich das Tempo nicht mehr halten. Da ich es aber die Hügel hinauf trotzdem versucht habe waren meine Beine zu schwach um es Hügel runter wieder rein laufen zu können.

Man kann auch eine am Berg verlorene Zeit nicht mehr einholen..........
Da muss man vorher schon Gas gegeben haben!
Aber insgesamt gesehen kannst du schon zufrieden sein, denn der Lauf war ja auch nicht nur ein 10er!
Hier bin ich einen reinen 10er auch hüglig gelaufen. Auch rauf und runter, hat mich auch mehr Zeit als flach gekostet.

Salve,

hier heute der gewohnte Montags-Ablauf : morgens erst Schwimmen ( 2,5km GA ) dann Beine beim Physio durchkneten lassen, dann war ich Ersatzteile holen für den Crosser, anschließend bei meinen Eltern vorbei geschaut und dann nach Hause und aufs Rad.

Allerdings mit Verspätung denn im Keller erwartete mich ein plattes TT. Beim überprüfen des Reifens stellte ich fest daß dieser quasi final beschädigt ist - ein recht großer durchgehender Riss von dem ich absolut keine Ahnung habe wie ich mir den geholt haben könnte. Jedenfalls ist der Reifen nimmer zu gebrauchen, Conti GP4000S :(
Gsd hab ich Ersatzreifen, aber es hat das ganze halt verzögert.

Bin dann etwas mehr als 2:30 Std. mit dem TT durch die Wetterau, anschließend gabs noch nen Koppellauf als TDL.

Foddos gibst nachher.

Jetzt bin ich platt aber die Einkäufe warten noch. Na gut......

So, jetzt die Foddos, wie man sieht hatte ich sogar etwas Sonne :D :

20151116_140326.jpg
20151116_140425.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

heute mal Wasser, der Kaffee schmeckt sch... den ich gekocht habe ;)

Greif hat meinen 15 auf flaches Gelände umgerechnet:

Ergebnis für 1. Berechnung
Reale gelaufene km-Zeit in min/km 4:41
Reale gelaufene 10000 m-Zeit 46:50
Die profilierte Strecke entspricht einer Strecke (in m) in der Ebene von 15538
Auf völlig flacher Strecke hättest du eine Zeit erreicht von 1:07:49
Entspricht einer min/km-Zeit in der Ebene von 4:31
Mehr gelaufene Meter im Vergleich zum flachen Gelände 538
Entspricht einem durchschnittlichem Puls in der Ebene 167

Somit bin ich dann doch zufrieden, das entspricht der Zeit die ich mir zugetraut hätte.

Dass die IAAF den russischen Verband gesperrt hat, trotz nachhaltigen Störfeuers ihres Präsidenten Putin finde ich richtig gut!

Normale Triathlons sind zu lasch, zuviel Leute, zu wenig Höhenmeter, keine Herausforderung?
Wie wäre es dann damit?

@Mad Max
Es steht auch auf dem Bild richtig herum.:D
Warum bist du denn gerade beim Laufen so wetterempfindlich?
Beim Rad fahren könnte ich es ja noch verstehen, aber beim laufen?
Dir ist es meist zu warm, sehr oft zu nass. Dabei ist es doch gerade beim laufen sowas von egal
wie das Wetter ist. Ich z.B. kann mich an einen einzigen Lauf in den letzten 15 Jahren erinnern
den ich abbrechen musste da man bis in den Schritt im Schnee verschwand, das war was:p.

Guten Morgen,

heute mal Wasser, der Kaffee schmeckt sch... den ich gekocht habe ;)

Greif hat meinen 15 auf flaches Gelände umgerechnet:

Ergebnis für 1. Berechnung
Reale gelaufene km-Zeit in min/km 4:41
Reale gelaufene 10000 m-Zeit 46:50
Die profilierte Strecke entspricht einer Strecke (in m) in der Ebene von 15538
Auf völlig flacher Strecke hättest du eine Zeit erreicht von 1:07:49
Entspricht einer min/km-Zeit in der Ebene von 4:31
Mehr gelaufene Meter im Vergleich zum flachen Gelände 538
Entspricht einem durchschnittlichem Puls in der Ebene 167

Somit bin ich dann doch zufrieden, das entspricht der Zeit die ich mir zugetraut hätte.
Solche Berechnungen sind Augenwischerei! - und Deinen Fortschritten nicht würdig!
Ne 1:07 steht wenn se steht Punkt!
In Remscheid wäre ich auch nicht schneller gewesen, wenn es flach gewesen wäre;) - könnte mir das abba via I-Net garantiert unter 4h schönrechnen = Toll:confused: ...

Zurück