Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]PS: Hier mal ein schlechtes Bild im noch nicht fertigen Zustand.
Nicht ganz. Ist eine SA AG3 mit Dynohub.Seh ich da Richtig, AB3 mit 90mm Trommelbremse und Felgenbremse? (P.S. so eine kommt mir demnächst auch ans mifa)
Gruß,
Nicht ganz. Ist eine SA AG3 mit Dynohub.![]()
War Lack und Dekor original so?Anhang anzeigen 232489 Anhang anzeigen 232490Anhang anzeigen 232492
Mein alter Rubin, mittlerweile von einem Freund für die Herzensdame aufgebaut, die das Rad nimmt um zur Schule zu pendeln (Lehrerin). Stellung des Lenkers folgt den Vorlieben der Dame ....
Irre: Mein zu kleiner 52er Rahmen hat in der Bucht sage und schreibe 101€ gebracht. Das Fünffache dessen, was ich für den 58er bezahlt hab...
Wie bekomme ich den die Staubkappe von dem normalen Rennradpedal ab? Die sind doch nur auf gepresst. Habt ihr einen Tipp für mich? Möchte die Kappen nicht mit einer Zange zerschrammeln.
Restauration meines Diamant 167 Rennrad
Nachdem ich jetzt einige Monate an meinem Diamant 167 gearbeitet habe, habe ich es nun endlich fertig gestellt. Vielen Dank noch mal an eure Radschlägeund Tauschaktionen. Ohne euch hätte ich es nicht so toll hinbekommen.
Auf meinem Blog JugendstilBikes.de habe ich Fotos hochgeladen.
Ausgangszustand
Ergebnis
Im Artikel bedanke ich mich auch noch mal für eure Unterstützung.![]()
Baujahr 1962 mit Fenstermuffen?
und diese Decals?