• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Na, das solltest du schon etwas genauer sagen können. Da könntest du auch schreiben er sucht ein Schaltwerk RD-Irgendwas.;) Ein Bild vom noch vorhandenen VR hilft da auch schon weiter. Oder ein Bild von den ev. vorhandenen Trümmern des HR.
Danke, war mir klar, wird auch nachgeliefert. Kollege hat das Bild vom verbliebenen VR noch nicht geschickt.

Ich suche den passende 170er Kurbelarm links dieser Zeus-Kurbel
und die passenden Bremshebel passend zu diesen Bremskörpern von Zeus...

Welche Zeus_gruppe wird das wohl sein????
Ich kenne mich mit Zeus überhaupt nicht aus und velobase zeigt nix Eindeutiges....

20151021_01_01.JPG

20151021_02_01.JPG

Ich bin auf der Suche:
Shimano DuraAce STI 7400 8-fach-Schremshebel - Zustand? Gut, sehr gut oder - am liebsten - NOS. Mir ist klar, dass die Teile mittlerweile nicht billig sind und... egal.

suche 175er oder 180er dura ace 7400 kurbel
suche vorbau (dura ace 7400 oder etwas anderes schönes) in 90mm mit möglichst kompaktem ergo lenker in breite 44

Suche:
- Peugeot Gepräckträger für vorne, ohne Lampenhalteung (bspw vom PR 60)
- 4x Mafac Bremsgummis + 2x Bremsgummihalter (keine Ahnung, wie man die nennt)
- (evtl.) Peugeot Sattel
- Moustache Lenker, 25mm Klemmung, gern französisch, wie dieser hier:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-10-21 um 19.55.21.png
    Bildschirmfoto 2015-10-21 um 19.55.21.png
    784,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch diese Kleinteile in seiner gutsortierten Krimskramskiste? Hab mich beim Radladen um die Ecke ne Stunde durch die Setzkästen gekramt, aber nix gefunden.
Einmal die Befestigung der dreifach Stronglightblätter an der Kurbel, die brauch ich zweimal:
Foto 1.JPG

und nur einmal die Kettenblattschraube mit der geeigneten Länge für dreifach:
Foto 2.JPG

Danke!

Hat jemand noch diese Kleinteile in seiner gutsortierten Krimskramskiste? Hab mich beim Radladen um die Ecke ne Stunde durch die Setzkästen gekramt, aber nix gefunden.
Einmal die Befestigung der dreifach Stronglightblätter an der Kurbel, die brauch ich zweimal:
Anhang anzeigen 277489
und nur einmal die Kettenblattschraube mit der geeigneten Länge für dreifach:
Anhang anzeigen 277490
Danke!

Die Kurbel ist eine Stronglight TS oder eine 49D?

Zurück