Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach kinners, was soll ich sagen: eben war ich bei meinem spezi hier in krzbrg, um ein kleinteil zu besorgen, da steht da mein altes rickert abholbereit, verkauft an jemanden der es mit geradem lenker und daumies bewegen will. schrecklich.
Doch hoffentlich nicht das wunderschöne welches ein paar Tage bei mir nächtigen durfte....ach kinners, was soll ich sagen: eben war ich bei meinem spezi hier in krzbrg, um ein kleinteil zu besorgen, da steht da mein altes rickert abholbereit, verkauft an jemanden der es mit geradem lenker und daumies bewegen will. schrecklich.
......und um Gotteswillen, was sind Daumies ?...........
Das ist eine ganz schreckliche Verhunzung der deutschen Sprache. So wie Alu - nicht als Abkürzung für Aluminium, sondern BILD-zeitungsmäßig für Arbeitslosen-Unterstützung seinerzeit. Ähnlich Soli oder multi-kulti zB.......und um Gotteswillen, was sind Daumies ?, hört sich so nach Folter und nach
was ganz Schrecklichem an......
Moin Marc,
Du meinst diese?
Das ist eine ganz schreckliche Verhunzung der deutschen Sprache. So wie Alu - nicht als Abkürzung für Aluminium, sondern BILD-zeitungsmäßig für Arbeitslosen-Unterstützung seinerzeit. Ähnlich Soli oder multi-kulti zB.
ach kinners, was soll ich sagen: eben war ich bei meinem spezi hier in krzbrg, um ein kleinteil zu besorgen, da steht da mein altes rickert abholbereit, verkauft an jemanden der es mit geradem lenker und daumies bewegen will. schrecklich.
hört sich so nach Folter und nach
was ganz Schrecklichem an
doch doch.Doch hoffentlich nicht das wunderschöne welches ein paar Tage bei mir nächtigen durfte....
Wer hier im Forum hat denn noch ein Taureau- Rickert?
Viele Grüße
Marc
Ich
MfG Jens
Hi Jens,
aber da sind keine Aufkleber drauf, oder doch?
Gruss
Marc